Ersatzteile La Scala

Diskutiere Ersatzteile La Scala im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, über welche Händler bekommt man (in Deutschland) Ersatzteile für La Scala Maschinen? Die Google Suche bringt mich leider nicht wirklich...

  1. #1 windclimber, 05.10.2007
    windclimber

    windclimber Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    über welche Händler bekommt man (in Deutschland) Ersatzteile für La Scala Maschinen? Die Google Suche bringt mich leider nicht wirklich weiter...

    Im Konkreten brauche ich für ein befreundetes Ristorante eine Tastatur für eine AIDA A2 (2gr.) Baujahr müsste 1999 sein.

    Gruß,
    Markus
     
  2. #2 nobbi-4711, 05.10.2007
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Ersatzteile La Scala

    Kannst Du mal ein Foto posten und die Anzahl der Pins? Vielleicht findet sich ja was in der "Standard-Abteilung". So Sachen sind selten eigens angefertigt.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 windclimber, 08.10.2007
    windclimber

    windclimber Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ersatzteile La Scala

    Wenn ich die Tage mal dort vorbeikomme mache ich das Foto und stelle es hier rein!


    Gruß,
    Markus
     
  4. #4 windclimber, 27.10.2007
    windclimber

    windclimber Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ersatzteile La Scala

    So, hab jetzt endlich mal die Bilder reingestellt. Vielleicht hat jetzt irgendjemand einen Tip für mich.

    Folgende Maße hat der Ausschnitt für das Tastenfeld: 55 x 83 mm


    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß,
    Markus
     
  5. #5 elwetritsch, 28.10.2007
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    677
Thema:

Ersatzteile La Scala

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile La Scala - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  3. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  4. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...
  5. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...