Ersatzteile LaSpaziale Dream T Dampfkesselzulauf

Diskutiere Ersatzteile LaSpaziale Dream T Dampfkesselzulauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, hat jemand eine Idee bei welchem Onlineshop ich einen 1/8 Winkelanschluß (männlich) sowie Teflon schlauch 4x2,5 bekomme? Mir ist...

1. #1 createch2, 02.04.2018
    createch2

createch2 Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee bei welchem Onlineshop ich einen 1/8 Winkelanschluß (männlich) sowie Teflon schlauch 4x2,5 bekomme? Mir ist der Dampfkessel Zulauf an der Dream T undicht geworden und beim füllen tritt Wasser aus. Infolge dessen schließt das Wasser den Heizkreis auf PE und der FI Schalter fällt.
    Ich kann natürlich gerne bei meinem (hier hochgelobten Italienischen) Händler bestellen aber ich denke daß es diese Standardteile sicherlich auch so irgendwo gibt.
    Im Bild sind die beiden Teile auch markiert.
    Laut LaSpaziale haben sie folgende Artikelnummern:
    8777 (Teflonschlauch)
    9825 (Winkelanschluß)

Vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

Anhänge:

Thema:

Ersatzteile LaSpaziale Dream T Dampfkesselzulauf

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile LaSpaziale Dream T Dampfkesselzulauf - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Spaziale Dream

La Spaziale Dream: Hallo liebes Forum! Long time no read... Da ich bis dato mit der kleinen Italienerin, (einer Astoria CKXE) recht gut harmoniert habe war ich...
  2. ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe

ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe: Hallo liebe Kaffegemeinde, meine Casa Prima ist leider an der Stelle undicht. Bzw ist es so, dass wenn ich das T-Stück komplett einschraube der...
  3. [Verkaufe] Ascaso Innova Dream - frisch gewartet

Ascaso Innova Dream - frisch gewartet: Hallo in die Runde, ich muss mal wieder Platz in der Wohung schaffen und hätte eine Ascaso (ehem. Innova) Dream abzugeben. Ich hab sie komplett...
  4. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
  5. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden