[Zubehör] Ersatzteile Mahlkönig ProM

Diskutiere Ersatzteile Mahlkönig ProM im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen aktuell suche ich zwei Teile dieser Mühle: Drehknopf Mahlgrad Auswurfschacht, also das Stück was am Ausgang der Mahleinheit...

  1. #1 Ekoehler, 11.06.2020
    Ekoehler

    Ekoehler Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    32
    Hallo zusammen

    aktuell suche ich zwei Teile dieser Mühle:

    • Drehknopf Mahlgrad
    • Auswurfschacht, also das Stück was am Ausgang der Mahleinheit ansetzt und das Mehl Richtung Siebträger leitet
    Bei vielen Mühlen wurde mit dem ServicePack diese beiden Teile getauscht. Vielleicht hat jemand noch die alten Teile rumliegen?

    Grüße, Eric
     
Thema:

Ersatzteile Mahlkönig ProM

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Mahlkönig ProM - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken

    Ersatzteile für Mahlkönig Vario Home zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe meiner Vario den Portafilter aus Metall spendiert. Sehr nutzbringende Investition, da sie nun nicht mehr streut....
  2. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala K22S mit vielen Ersatzteilen

    Mahlkönig Guatemala K22S mit vielen Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Guatemala weil bei mir eine EK 43 eingezogen ist. Die Mühle ist alt, funktioniert aber einwandfrei. Die...
  3. Ersatzteile Mahlkönig Pro M Espresso

    Ersatzteile Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Pro M Espresso gekauft und festgestellt, dass ein Drittel der Mahlgradverriegelung...
  4. [Erledigt] (s) Diverse Ersatzteile Mahlkönig Guatemala SB

    (s) Diverse Ersatzteile Mahlkönig Guatemala SB: Hallo, Für eine Mahlkönig Guatemala SB folgende Ersatzteile (am liebsten gebraucht!!!): - Mahlscheiben 73mm gerne gebraucht und nachgeschliffen...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...