Ersatzteile Nemox Napolitana

Diskutiere Ersatzteile Nemox Napolitana im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Siebträgermaschine. Ich habe mir, um mich mal zu orientieren und zu schauen ob es...

1. #1 Christian77!, 02.11.2018
    Christian77!

Christian77! Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Siebträgermaschine. Ich habe mir, um mich mal zu orientieren und zu schauen ob es überhaupt etwas für mich ist, eine Nemox Napolitana ziemlich günstig zugelegt. Nach der anfänglichen Euphorie kam dann bei dem ersten Probelauf die Ernüchterung. Die Maschine spuckte braunes Wasser und tropfte aus allen Ecken. Ich habe die Maschine auseinander genommen, und festgestellt das die Verbindung von der Brühgruppe zum Michschäumer undicht ist.
    Meine Frage wäre, ob hier jemand weiß ob es für das Modell irgendwo noch Ersatzteile gibt, oder ob diese Schraube eventuell noch wo anders verbaut wurde.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anhänge:

2. #2 Kesselstein, 02.11.2018
    Kesselstein

Kesselstein Mitglied

Mein Sohn hat die Maschine. Ersatzteile dafür hatte ich schon bei espressoxxl.de bestellt. Die Napolitana ist bis auf die Schalter ein Lelit-Klon

Christian77! gefällt das.
  3. #3 Christian77!, 03.11.2018
    Christian77!

Christian77! Mitglied

Vielen Dank für den Tip. Da werde ich am Montag mal anrufen.
    Gruß

Thema:

Ersatzteile Nemox Napolitana

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Nemox Napolitana - Ähnliche Themen

1. Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht

Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht: Hey Leute, ich suche für meine bz10 neue Siebthalter (1 +2 Auslauf). Leider hat meine bessere Hälfte die Dinger mehrfach in die Spülmaschine...
  2. [Verkaufe] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile