Ersatzteile Nemox Napolitana

Diskutiere Ersatzteile Nemox Napolitana im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Siebträgermaschine. Ich habe mir, um mich mal zu orientieren und zu schauen ob es...

1. #1 Christian77!, 02.11.2018
    Christian77!

Christian77! Mitglied

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin ein absoluter Neuling im Bereich Siebträgermaschine. Ich habe mir, um mich mal zu orientieren und zu schauen ob es überhaupt etwas für mich ist, eine Nemox Napolitana ziemlich günstig zugelegt. Nach der anfänglichen Euphorie kam dann bei dem ersten Probelauf die Ernüchterung. Die Maschine spuckte braunes Wasser und tropfte aus allen Ecken. Ich habe die Maschine auseinander genommen, und festgestellt das die Verbindung von der Brühgruppe zum Michschäumer undicht ist.
    Meine Frage wäre, ob hier jemand weiß ob es für das Modell irgendwo noch Ersatzteile gibt, oder ob diese Schraube eventuell noch wo anders verbaut wurde.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

Anhänge:

2. #2 Kesselstein, 02.11.2018
    Kesselstein

Kesselstein Mitglied

Mein Sohn hat die Maschine. Ersatzteile dafür hatte ich schon bei espressoxxl.de bestellt. Die Napolitana ist bis auf die Schalter ein Lelit-Klon

Christian77! gefällt das.
  3. #3 Christian77!, 03.11.2018
    Christian77!

Christian77! Mitglied

Vielen Dank für den Tip. Da werde ich am Montag mal anrufen.
    Gruß

Thema:

Ersatzteile Nemox Napolitana

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Nemox Napolitana - Ähnliche Themen

1. Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht

Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht: Hey Leute, ich suche für meine bz10 neue Siebthalter (1 +2 Auslauf). Leider hat meine bessere Hälfte die Dinger mehrfach in die Spülmaschine...
  2. [Verkaufe] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  3. Ersatzteile für Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990)

Ersatzteile für Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990): Hallo zuammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für eine Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990). Speziell bräuchete ich die Ventile für den...
  4. Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione

Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione: Servus Gemeinde, ich möchte das Innenleben der Brühgruppe meiner Giotto (9 - 10 Jahre alt) ersetzen, da der Hebel sehr schwer geht. Es fühlt...
  5. Ersatzteile für Handmühle Comandante, Lido und Kinu

Ersatzteile für Handmühle Comandante, Lido und Kinu: Eigentlich bin ich seit über 20 Jahren bekennender Espressotrinker mit großzügig bemessenem Maschinenpark. Jetzt denke ich über die Anschaffung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden