[Erledigt] Ersatzteile Olympia Maximatic / Cremina Bj87 (Boiler-Dichtung, Deckel-Manometer, Nadelfilz)

Diskutiere Ersatzteile Olympia Maximatic / Cremina Bj87 (Boiler-Dichtung, Deckel-Manometer, Nadelfilz) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, bevor ich bei Migg in der Schweiz (Zoll & Versand :() anfrage, dachte ich ich versuch mein Glück mal hier bei Euch. Ich bin für eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gerhardat, 16.12.2021
    gerhardat

    gerhardat Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bevor ich bei Migg in der Schweiz (Zoll & Versand :() anfrage, dachte ich ich versuch mein Glück mal hier bei Euch.

    Ich bin für eine Olympia Maximatic Bj 87 auf der Suche nach
    1. Boiler-Dichtung Ø 107X80X2 EPDM
    2. Deckel-Manometer alla Migg
    3. Industrie- / Nadelfilz zum Isolieren vom Boiler, ~ 20x40 cm, 6-10mm stark
    Vielleicht hat ja jemand von Euch Teile die er abtreten kann. Bitte um PM.

    Liebe Grüße, Gerhard
     
Thema:

Ersatzteile Olympia Maximatic / Cremina Bj87 (Boiler-Dichtung, Deckel-Manometer, Nadelfilz)

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Olympia Maximatic / Cremina Bj87 (Boiler-Dichtung, Deckel-Manometer, Nadelfilz) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Olympia Maximatic/Cremina + Ersatzteile

    Olympia Maximatic/Cremina + Ersatzteile: Hi, ich suche ein neues Restaurationsprojekt, diesmal eine Olympia Maximatic. Wenn jemand eines dieser Schätzchen in gute Hände zum liebevollen...
  2. Druck und Ersatzteile für die Olympia Cremina

    Druck und Ersatzteile für die Olympia Cremina: Hallo, ich habe heute in den sauren Apfel gebissen (der Preis) und mir eine Qlympia Cremina Handhebel ohne Feder gekauft. Ich habe 30 Jahre eine...
  3. Olympia Ersatzteile - Migg noch aktiv?

    Olympia Ersatzteile - Migg noch aktiv?: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich regelmäßig über Migg hier aus dem Forum Ersatzteile für meine Olympia Express bezogen. Nun wird mir...
  4. [Verkauft] Olympia Express Ersatzteile - Gehäusebleche und Pressostat

    Olympia Express Ersatzteile - Gehäusebleche und Pressostat: Ich habe hier noch original Gehäusebleche (Tankabdeckung und Kesselabdeckung einer Olympia Maximatic Bj. 1982 liegen. Die Bleche sind nicht...
  5. [Verkauft] Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ...

    Diverse Ersatzteile - überwiegend Olympia Teile von der Club, Caffarex, ...: Hallo zusammen, ich habe diverse Teile aus meiner Olympia Restauration über - diese sind von verschiedenenen Olympias wie den alten Handhebeln,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.