[Verkauft] Ersatzteile Quick Mill Omre

Diskutiere Ersatzteile Quick Mill Omre im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier eine Kaffeemühle von Quick Mill als Ersatzteil an. Der Motor ist leider defekt. Einige Teile hatte ich bereits neu erworben, wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bernie1966, 18.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021
    bernie1966

    bernie1966 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    42
    Ich biete hier eine Kaffeemühle von Quick Mill als Ersatzteil an. Der Motor ist leider defekt. Einige Teile hatte ich bereits neu erworben, wie den Kondensator, den Trennschutzschalter und den transparenten Behälter für das Kaffeemehl (dieser muss nur noch auf das passende Maß verkürzt werden...). Der Glashopper hat keine Kratzer oder Risse. Die Mahlscheiben sind noch scharf. Gern würde ich die Teile komplett verkaufen, aber auch einzeln bei einem entsprechenden Gebot für das jeweilige Teil. Wer einen Motor hat, würde hier sich einen "neue" Mühle zusammenbauen können. Ich denke 280 EUR könnte die Teile wert sein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nilsgu gefällt das.
Thema:

Ersatzteile Quick Mill Omre

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Quick Mill Omre - Ähnliche Themen

  1. ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?

    ACM Ascaso Steel Duo PID / Quickmill 3004 / ACM Pratika: Ersatzteile?: Ich interessiere mich für diese drei Maschinen und werde in nächster Zeit eventuell eine von diesen kaufen. Frage: Wie sieht es bei diesen Geräten...
  2. [Verkauft] Quickmill 5000 Ersatzteile

    Quickmill 5000 Ersatzteile: Hallo, ich muss endlich meinen Keller aufräumen und verkaufe die gebrauchten Ersatzteile einer alten QM 5000: Schaltereinheit: 5 Euro Gehäuseteile...
  3. Quickmill 0835 Ersatzteile Durchlauferhitzer gesucht

    Quickmill 0835 Ersatzteile Durchlauferhitzer gesucht: Moin zusammen, bei meiner 0835 ist heute leider die Hohlschraube gerissen. Diese ist ja als Ersatzteil noch gut erhältlich aber um die Reste der...
  4. [Maschinen] Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625

    Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625: Hallo, für meine Poccino Stretta 0625 (altes Modell mit Drehknopf) bin ich auf der Suche nach einem Kunsstoff Dreiwegeventil, wie unten...
  5. [Zubehör] Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.)

    Diverse Ersatzteile für QuickMill 0980 (Andreja/Milano usw.): Hallo, Ich bin auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für eine unvollständige Maschine, da der Neukauf aller fehlenden Teile sich vermutlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.