Ersatzteile + Reparaturanleitung BND-Kaffeestudio = TOP!

Diskutiere Ersatzteile + Reparaturanleitung BND-Kaffeestudio = TOP! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, als VA-Technik-Laie habe ich es riskiert und mit Teilen und einer Reparaturanleitung vom BND-Kaffeestudio (Jura Ersatzteile,...

  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    als VA-Technik-Laie habe ich es riskiert und mit Teilen und einer Reparaturanleitung vom BND-Kaffeestudio (Jura Ersatzteile, DeLonghi Ersatzteile, Saeco Ersatzteile, CaFamosa Ersatzteile, Reparatur, Kaffeevollautomaten und Zubehör für Jura, Saeco, Nivona, DeLongi Kaffeemaschinen) versucht eine Jura Impressa 201 zu reparieren.
    Die Schritt-für-Schritt-Reparaturanleitung von BND war einfach super. Ein großes Lob und vielen Dank! Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Jura-Brühgruppe auseinandernehmen und auch wieder zusammensetzen kann.
    Es hat mir sogar so viel Spaß gemacht, dass ich schon im Web nach defekten Juras ausschau halte ;-).

    holgr

    P.S.: Ich bekomme weder Prozente beim BND-Kaffeestudio noch arbeite ich für diese Firma.
     
Thema:

Ersatzteile + Reparaturanleitung BND-Kaffeestudio = TOP!

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile + Reparaturanleitung BND-Kaffeestudio = TOP! - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  3. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  4. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...
  5. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...