Ersatzteile + Reparaturanleitung BND-Kaffeestudio = TOP!

Diskutiere Ersatzteile + Reparaturanleitung BND-Kaffeestudio = TOP! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, als VA-Technik-Laie habe ich es riskiert und mit Teilen und einer Reparaturanleitung vom BND-Kaffeestudio (Jura Ersatzteile,...

1. holgr

holgr Mitglied

Hallo zusammen,

als VA-Technik-Laie habe ich es riskiert und mit Teilen und einer Reparaturanleitung vom BND-Kaffeestudio (Jura Ersatzteile, DeLonghi Ersatzteile, Saeco Ersatzteile, CaFamosa Ersatzteile, Reparatur, Kaffeevollautomaten und Zubehör für Jura, Saeco, Nivona, DeLongi Kaffeemaschinen) versucht eine Jura Impressa 201 zu reparieren.
    Die Schritt-für-Schritt-Reparaturanleitung von BND war einfach super. Ein großes Lob und vielen Dank! Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Jura-Brühgruppe auseinandernehmen und auch wieder zusammensetzen kann.
    Es hat mir sogar so viel Spaß gemacht, dass ich schon im Web nach defekten Juras ausschau halte ;-).

holgr

P.S.: Ich bekomme weder Prozente beim BND-Kaffeestudio noch arbeite ich für diese Firma.

Thema:

Ersatzteile + Reparaturanleitung BND-Kaffeestudio = TOP!

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile + Reparaturanleitung BND-Kaffeestudio = TOP! - Ähnliche Themen

1. Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting)

Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting): Hallo, Die Bezzera Duo Top MN und DE haben beide das neue Touchdisplay. Eine der Einstellungsmöglichkeiten ist die Zeit der Preinfusion (das...
  2. Bezzera Mitica Top und das Thema Pflege

Bezzera Mitica Top und das Thema Pflege: Guten Morgen liebes Forum, ich lese hier schon seit knapp 2 Jahren immer mal wieder mit und habe mich vor ein paar Monaten angemeldet. Letzte...
  3. [Verkaufe] TOPER Röstmaschine TKM-SX 5Kg

TOPER Röstmaschine TKM-SX 5Kg: Zum Verkauf wird folgendes Angeboten: - 5KG Schwarz-Matt/ Chrome Röstmaschine TKM-SX (Seit April 2018 in Nutzung - Zustand: Neuwertig),...
  4. Review: 2019 Tansania, Utengule, fully washed, AA-Top von Fricke

Review: 2019 Tansania, Utengule, fully washed, AA-Top von Fricke: Note: Bilder gehen von einem Kilo Bohnen aus (da ich den nur zum probieren gekauft habe und dessahlb nicht in für mich typisch 667g einteile.)...
  5. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden