[Erledigt] Ersatzteile Saeco Primea duo

Diskutiere Ersatzteile Saeco Primea duo im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für meine Saeco Primea duo folgende Ersatzteile. - Vom Bohnenfach ist dieser Schliessclip abgebrochen, muss momentan...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nutoka

    nutoka Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Saeco Primea duo folgende Ersatzteile.

    - Vom Bohnenfach ist dieser Schliessclip abgebrochen, muss momentan mit einem Klebeband hantieren
    - die rechte Seitentüre (Auffangschale) ist unten die Einhängung abgebrochen. Ich benötige also die gesamte Türe.

    Einfach mal alles anbieten mit Preisangabe, auch gebrauchte Sachen.

    Gruss NUTOKA
     
Thema:

Ersatzteile Saeco Primea duo

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Saeco Primea duo - Ähnliche Themen

  1. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  2. Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia

    Ersatzteile für Jura A110 / Saeco Via Venezia: Hallo ich suche für eine Jura A110 - kleines Sieb -Abschlagkasten aus Kunststoff -den seitlichen Drehknopf -den Kunststoffdeckel für den...
  3. [Verkauft] Doser als Ersatzteile Fiorenzato Saeco Aristarco

    Doser als Ersatzteile Fiorenzato Saeco Aristarco: Doser abzugeben, ungereinigt, wie auf den Fotos erkennbar. [IMG] [IMG] [IMG] 2 Stück Fiorenzato F6 / Saeco Hercules 1 x mit Glas, ein Kabel...
  4. [Vorstellung] Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.

    Saeco® und Philips Ersatzteile aus Stettin.: Seit mehreren Jahren betreibt die Firma Amol P.H.U. aus Stettin ein autorisiertes Ladengeschäft mit Ersatzteilen und Zubehör für Saeco® und...
  5. Saeco Aroma Nero Ersatzteile

    Saeco Aroma Nero Ersatzteile: Hallo, Meine Aroma Nero ist "explodiert" Eine Schraube der 4, die den Boiler zusammen halten und mit dem Gehäuse verbinden ist gerissen. Wo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.