[Erledigt] Ersatzteile Saeco Primea duo

Diskutiere Ersatzteile Saeco Primea duo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für meine Saeco Primea duo folgende Ersatzteile. - Vom Bohnenfach ist dieser Schliessclip abgebrochen, muss momentan...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nutoka

nutoka Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für meine Saeco Primea duo folgende Ersatzteile.

- Vom Bohnenfach ist dieser Schliessclip abgebrochen, muss momentan mit einem Klebeband hantieren
    - die rechte Seitentüre (Auffangschale) ist unten die Einhängung abgebrochen. Ich benötige also die gesamte Türe.

Einfach mal alles anbieten mit Preisangabe, auch gebrauchte Sachen.

Gruss NUTOKA

Thema:

Ersatzteile Saeco Primea duo

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Saeco Primea duo - Ähnliche Themen

1. Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting)

Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting): Hallo, Die Bezzera Duo Top MN und DE haben beide das neue Touchdisplay. Eine der Einstellungsmöglichkeiten ist die Zeit der Preinfusion (das...
  2. Kaufberatung Ascaso Duo - Ascaso Duo PID

Kaufberatung Ascaso Duo - Ascaso Duo PID: Hallo liebe Espressofreunde, nachdem ich nun seid rund 2 Wochen stiller Mitleser bin bzw. meine Freizeit auf YouTube verbracht habe stehe ich nun...
  3. Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht

Verwirrung / Siebträger für Saeco Nina gesucht: Hallo, ich habe eine Saeco Nina, die sehr gut läuft. Bisher hatte ich nach einem passenden Siebpaar geschaut und ein passendes 7g und 21g Sieb...
  4. [Erledigt] Ascaso Steel DUO PID schwarz

Ascaso Steel DUO PID schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier meine Ascaso Steel DUO PID zum Verkauf an. Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden, doch leider komme ich nur noch...
  5. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden