Ersatzteile und Pläne Bremer Consul

Diskutiere Ersatzteile und Pläne Bremer Consul im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo mal, bin absoluter Neuling und habe mir eine Bremer Consul mit Kaffe und Espressoausgabe zugelegt. Ich möchte gerne die Maschine entkalken...

  1. #1 onkelgrga, 28.03.2006
    onkelgrga

    onkelgrga Gast

    Hallo mal,
    bin absoluter Neuling und habe mir eine Bremer Consul mit Kaffe und Espressoausgabe zugelegt. Ich möchte gerne die Maschine entkalken und prüfen und habe keine Ahnung davon. Jetzt die Frage: ist das Teil eine Zweikreismaschine, wie gehe ich vor, wie kriege ich die Leitungen wieder dicht (bin auch motorradmechaniker aber 11Bar und 98 C flößen mir Respekt ein) und was muß ich abbauen? Kriege ich noch Ersatzteile wie Dichtungen Ventile usw. dafür?
    Danke im Vorraus für Antworten...
    Grüße
    Alexander
     
  2. #2 micha8a, 02.06.2006
    micha8a

    micha8a Gast

    Bist Du in der Zwischenzeit schlauer geworden? Ich arbeite gerade einen Single Bremer auf, und wäre an Deinen Erfahrungen sehr interessiert.

    Gruß Micha
     
  3. #3 Oelberg, 21.07.2006
    Oelberg

    Oelberg Gast

    onkelgrga wurde ja bereits meines Wissens geholfen ;)

    bestehen hier noch Fragen? Gerne helfe ich soweit ich kann
     
  4. #4 Heimndal, 27.01.2009
    Heimndal

    Heimndal Gast

    AW: Ersatzteile und Pläne Bremer Consul

    Ok wo bwkommt man den jetzt Pläüne und Ersatzteile her ich hab das Teil nämlich jetzt komplett auseinander gebaut und würd gerne die Schläuche und Dichtungen erneuern.
    Danke schonmal im Vorraus
     
  5. #5 waschmaschinendoc, 04.01.2011
    waschmaschinendoc

    waschmaschinendoc Gast

    AW: Ersatzteile und Pläne Bremer Consul

    Hallo
    Hast du schon eine addresse erfahren können? Denn ich suche eine Steuerplatine für eine bremer consul 12
     
  6. #6 Espresso-Tom, 09.01.2011
    Espresso-Tom

    Espresso-Tom Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008