Ersatzteile Versand Österreich

Diskutiere Ersatzteile Versand Österreich im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community! Kennt jemand einen Versand für Espressomaschinen Ersatzteile (Gaggia New Espresso Color) in Österreich? EspressoXXL...

  1. #1 Magnacharta, 03.09.2009
    Magnacharta

    Magnacharta Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Kennt jemand einen Versand für Espressomaschinen Ersatzteile (Gaggia New Espresso Color) in Österreich?
    EspressoXXL aus Deutschland berechnet nämlich 8€ Versandkosten. Das finde ich ziemlich deftig.

    mfg Magnacharta
     
  2. #2 mr.smith, 03.09.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
  3. #3 13thfloorelevators, 03.09.2009
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
Thema:

Ersatzteile Versand Österreich

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Versand Österreich - Ähnliche Themen

  1. Versandhandel für Carimali Ersatzteile gesucht

    Versandhandel für Carimali Ersatzteile gesucht: Hallo, suche nach einem Versandhandel der mir Ersatzteile für meine Carimali ETA BETA 2 - Espressomaschine liefern kann. Danke Kristian
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  4. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  5. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...