Ersatzteile Versand Österreich

Diskutiere Ersatzteile Versand Österreich im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community! Kennt jemand einen Versand für Espressomaschinen Ersatzteile (Gaggia New Espresso Color) in Österreich? EspressoXXL...

1. #1 Magnacharta, 03.09.2009
    Magnacharta

Magnacharta Mitglied

Hallo liebe Community!

Kennt jemand einen Versand für Espressomaschinen Ersatzteile (Gaggia New Espresso Color) in Österreich?
    EspressoXXL aus Deutschland berechnet nämlich 8€ Versandkosten. Das finde ich ziemlich deftig.

mfg Magnacharta

2. #2 mr.smith, 03.09.2009
    mr.smith

mr.smith Mitglied

3. #3 13thfloorelevators, 03.09.2009
    13thfloorelevators

13thfloorelevators Mitglied

Thema:

Ersatzteile Versand Österreich

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Versand Österreich - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  2. Ersatzteile für Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990)

Ersatzteile für Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990): Hallo zuammen, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für eine Elektra La Deliziosa A3 (Bj.1990). Speziell bräuchete ich die Ventile für den...
  3. Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione

Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione: Servus Gemeinde, ich möchte das Innenleben der Brühgruppe meiner Giotto (9 - 10 Jahre alt) ersetzen, da der Hebel sehr schwer geht. Es fühlt...
  4. Ersatzteile für Handmühle Comandante, Lido und Kinu

Ersatzteile für Handmühle Comandante, Lido und Kinu: Eigentlich bin ich seit über 20 Jahren bekennender Espressotrinker mit großzügig bemessenem Maschinenpark. Jetzt denke ich über die Anschaffung...
  5. [Zubehör] Olympia Maximatic/Cremina + Ersatzteile

Olympia Maximatic/Cremina + Ersatzteile: Hi, ich suche ein neues Restaurationsprojekt, diesmal eine Olympia Maximatic. Wenn jemand eines dieser Schätzchen in gute Hände zum liebevollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden