Ersatzteile WMF 2001

Diskutiere Ersatzteile WMF 2001 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, bin durch Zufall über dieses tolle Forum gestolpert und benötige bitte Hilfe! Ich suche Bezugsquellen für Ersatzteile für eine WMF 2001....

1. #1 Oxibloc, 13.03.2020
    Oxibloc

Oxibloc Mitglied

Hallo, bin durch Zufall über dieses tolle Forum gestolpert und benötige bitte Hilfe!

Ich suche Bezugsquellen für Ersatzteile für eine WMF 2001.

Leider findet man im Netz gar nix.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Hinweise geben.

Vielen Dank und viele Grüße

2. FRAC42

FRAC42 Mitglied

Google meint, Michels Wunderland könnte vielleicht helfen ...

MichelsWunderland

Thema:

Ersatzteile WMF 2001

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile WMF 2001 - Ähnliche Themen

1. Wmf 1000 pro Platine falsche firmware

Wmf 1000 pro Platine falsche firmware: Hallo Zusammen. Ich habe eine wmf 1000 Pro aus dem Jahr 2008 hier ist die Platine verschmort an den 230V Kontakten. Ich habe die Platine getauscht...
  2. [Verkaufe] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  3. [Zubehör] La Pavoni Ersatzteile

La Pavoni Ersatzteile: Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...
  4. Probleme mit BZ10 - Ersatzteile?

Probleme mit BZ10 - Ersatzteile?: Hallo zusammen, ich habe seit 2010 eine BZ10. Seit zwei Tagen macht sie mir Sorgen. Der Druck wird nicht mehr so ohne weiteres aufgebaut; eher...
  5. WMF 1000 Dampfventil öffnet nicht

WMF 1000 Dampfventil öffnet nicht: Hallo liebe Experten, meine WMF 1000 pumpt beim Aufheizen Wasser in die Brühgruppe. Das Brühventil hat aber 0 Volt und das Dampfventil 30 Volt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden