[Verkaufe] Ersatzteile zu Verkaufen

Diskutiere Ersatzteile zu Verkaufen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hatte einen Reparaturshop für Espressomaschinen. Jetzt leider Pleite. Aber es sind noch tausende Ersatzteile vorhanden. Diese würde ich gerne auf...

  1. #1 gastroeder, 20.05.2021
    gastroeder

    gastroeder Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte einen Reparaturshop für Espressomaschinen. Jetzt leider Pleite. Aber es sind noch tausende Ersatzteile vorhanden. Diese würde ich gerne auf einen Rutsch loswerden. Preisvorstellung ist 900 €. Falls Jemand Interesse hat? Es ist wesentlich mehr als auf den Bildern zu sehen. Alles Neuteile.
     

    Anhänge:

  2. #2 cappochino, 27.07.2022
    cappochino

    cappochino Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Boah :-( Jetzt erst die Nachricht gelesen. Sind noch Ersatzteile vorhanden?
    Vielen Dank.
    Alles Gute + Bleib gesund!
    LG Cappochino
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.688
    Zustimmungen:
    19.902
    gastroeder wurde zuletzt gesehen: 30.05.2021

    Mal schauen ob da noch was kommt.
     
  4. #4 cappochino, 28.07.2022
    cappochino

    cappochino Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    schätz leider nicht mehr :-( Hoffe ihm geht es gut und er ist gesund. Die ganze Lockdown-geschichte hat einigen Firmen das Genick gebrochen - oder dasFinanzamt, da er nur Kleinunternehmer war .... Und wenn du nicht aufpasst, ist man schnell über den 17k Umsatz :-(
     
  5. #5 S.Bresseau, 29.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2022
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    Es gibt ihn auf ebay
    gastroeder auf eBay
    und er bekommt Bewertungen aus dem letzten Monat, die Webadresse ist aber nicht mehr erreichbar.
    Kontakt entweder per PM, via ebay oder direkt unter der angegebenen Email-Adresse versuchen. Oder anrufen, das geht immer noch am schnellsten ;)

    ed
    [...]
    Persönliche Daten stehen auf der ebay Seite
     
    benötigt gefällt das.
Thema:

Ersatzteile zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile zu Verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ersatzteile ALESSI Coban RS04 blau zu verkaufen

    Ersatzteile ALESSI Coban RS04 blau zu verkaufen: Moin! Hab noch einige Teile von einer blauen Alessi RS04 zu verkaufen. Viele Teile passen auch bei den Modellen RS03 und RS05 ... Hätte da:...
  2. [Verkauft] Francesconi 2-gruppig Ersatzteile zu verkaufen/verschenken

    Francesconi 2-gruppig Ersatzteile zu verkaufen/verschenken: Hallo, Schlachtfest! Sehr günstig! ich habe die hier abgebildete Francesconi zerlegt [IMG] Die Maschine wird in Teilen oder komplett zerlegt...
  3. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  4. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...