Ersatzteilesuche für francisfrancis x1 - Suche bezugsquelle für e-teile

Diskutiere Ersatzteilesuche für francisfrancis x1 - Suche bezugsquelle für e-teile im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo francisfrancis Fans, besitze seit 4 Jahren eine X1, und ich liebe Sie, da ich nach anfänglichen Startschwierigkeiten ein sehr...

  1. #1 mmichel, 21.11.2004
    mmichel

    mmichel Gast

    Hallo francisfrancis Fans,

    besitze seit 4 Jahren eine X1, und ich liebe Sie, da ich nach anfänglichen Startschwierigkeiten ein sehr zuverlässiges Geräte habe. Weiss jemand, wo ich Ersatzteile her bekomme ?
    Benötige den Wassertank, Griff für Siebträger, evtl. Thermometeranzeige.
    Finde leider keine Serviceadresse.
    Bitte informiert mich,

    Danke und Gruß
    Martin
     
  2. #2 nobbi-4711, 21.11.2004
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Ich hatte vor ca einem Jahr mal ein Kesselunterteil für eine Francis bei Trepesch in Nürnberg bestellt. www.trepesch.de

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. #3 Roberto, 22.11.2004
    Roberto

    Roberto Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Frag doch mal hier nach.

    Gruß
    Roberto
     
  4. #4 Goldfilter, 24.11.2004
    Goldfilter

    Goldfilter Gast

    Ja bei der Francis könnte das echt schwierig werden, Ersatzteile von nem deutschen Händler zu bekommen... Trepesch will irgendwie nicht mehr den Service machen, oder darf es nicht(?), Dürkop als Lieferant ist pleite gegangen, Alfi hatte die Kiste zwischendurch auch mal im Sortiment, hat ber keine Ersatzteile mehr dafür... Illy Deutschland weiß vielleicht noch Rat, ansonsten bin ich auch für den Tip des Kollegen...: amici in der Schweiz...
    Oder vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon wieder was verändert bezüglich des Service... das ändert sich da häufiger... also einfach rumhorchen...!
     
  5. mat

    mat Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann macht Trepesch keinen Service mehr für FrancisFrancis ????

    Auf der Website steht es noch ganz oben mit dabei!

    Ich brauche auch Teile !!!!!
    (Thermometer und Rückhalteventil vom Boiler)

    ciao
    Matthias
     
  6. #6 mmichel, 25.11.2004
    mmichel

    mmichel Gast

    Hallo,

    vielen Dank für die vielen Tips.
    Habe bereits Kontakt zu Fa. Trepesch aufgenommen, und konnte dort die Teile bestellen.

    Gruß, Martin
     
Thema:

Ersatzteilesuche für francisfrancis x1 - Suche bezugsquelle für e-teile

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilesuche für francisfrancis x1 - Suche bezugsquelle für e-teile - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...