[Erledigt] Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91

Diskutiere Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum. Dafür ist sie zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenor

Tenor Mitglied

Liebes Forum,

ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum.
    Dafür ist sie zu schade.
    Sie ist teilzerlegt, vollständig mit Ausnahme des Duschsiebes (gibt es bei xxl für 6,05 Euro) und ungereinigt.
    Verbaut sind die Silvia-Dampflanze sowie die Duschen-Trägerplatte aus Messing.
    Bevor ich angefangen hatte, sie zu zerlegen, pumpte und heizte sie.
    Abgeholt werden kann sie in der Innenstadt von Bonn unter den üblichen Hygienebedingungen.
    Abholpreis (nein, ich verschicke unter keinen Umständen) 59 Euro.

Bilder folgen.

2. Tenor

Tenor Mitglied

Liebes Forum,
    ich habe wider Erwarten die Gaggia wieder zum Leben erweckt. Natürlich behalte ich sie jetzt und werde sie ab und zu einsetzen,
    damit sie sich nicht langweilt.
    Danke für euer Interesse!

Der Thread kann geschlossen werden, danke sehr!

Meistersuppe und NoroChips gefällt das.
Thema:

Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91

Die Seite wird geladen...

Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91 - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch

Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch: Moin zusammen! Bin neu hier im Forum und bin bis dato mit der Suchfunktion stets fündig geworden bin, allerdings finde ich zu diesem Thema wenig...
  2. Gaggia baby 1991

Gaggia baby 1991: Hallo, ich habe eine Gaggia Millenium (vermutlich Baujahr 1991) gekauft , soweit funktioniert alles, es fehlt allerdings die Dampflanze und das...
  3. [Verkaufe] Baby Gaggia Deckel Abtropfschale

Baby Gaggia Deckel Abtropfschale: Ich biete den Deckel für den Wassertank und eine Abtropfschale für eine Baby Gaggia an. Beide Teile sind ohne Beschädigung. Zusammen für 15€...
  4. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...
  5. [Verkaufe] Ascaso Baby T plus Black

Ascaso Baby T plus Black: Verkauft wird eine zwei Wochen neue schwarze ascaso Baby t plus (5jahre Garantie). Uvp3890€ verkauft wird sie für 3499 € Inkl.Rechnung vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.