[Verkauft] Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91

Diskutiere Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum. Dafür ist sie zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    Liebes Forum,

    ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum.
    Dafür ist sie zu schade.
    Sie ist teilzerlegt, vollständig mit Ausnahme des Duschsiebes (gibt es bei xxl für 6,05 Euro) und ungereinigt.
    Verbaut sind die Silvia-Dampflanze sowie die Duschen-Trägerplatte aus Messing.
    Bevor ich angefangen hatte, sie zu zerlegen, pumpte und heizte sie.
    Abgeholt werden kann sie in der Innenstadt von Bonn unter den üblichen Hygienebedingungen.
    Abholpreis (nein, ich verschicke unter keinen Umständen) 59 Euro.

    Bilder folgen.
     
  2. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    Liebes Forum,
    ich habe wider Erwarten die Gaggia wieder zum Leben erweckt. Natürlich behalte ich sie jetzt und werde sie ab und zu einsetzen,
    damit sie sich nicht langweilt.
    Danke für euer Interesse!

    Der Thread kann geschlossen werden, danke sehr!
     
    Meistersuppe und NoroChips gefällt das.
Thema:

Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91

Die Seite wird geladen...

Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91 - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  2. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  3. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  4. Gaggia Baby Class leckt

    Gaggia Baby Class leckt: Hallo! Es wäre toll, wenn mir jemand mit einem konstruktiven Tipp weiterhelfen könnte. Ich habe eine alte Gaggia Baby Class durch den Tausch von...
  5. Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam

    Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam: Hi, habe hier eine Gaggia Baby Millenium von meinem Bruder und versuche mich an der Reparatur. Problem ist jetzt, dass ich bei eingehängtem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.