Ersatzteilliste la Cimbali 6S/A

Diskutiere Ersatzteilliste la Cimbali 6S/A im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe eine gebrauchte 6S/A von ebay komplett restauriert und für den Heimgebrauch modifiziert (Automatik an-/ausschaltbar, manueller...

1. #1 masterkey, 03.04.2009
    masterkey

masterkey Mitglied

Hallo!

Ich habe eine gebrauchte 6S/A von ebay komplett restauriert und für den Heimgebrauch modifiziert (Automatik an-/ausschaltbar, manueller Taster zum Mahlen, Bohnenbehälter verkürzt, Lack komplett neu) und benötige eine Ersatzteilliste für diese Maschine - Anleitung wäre auch toll.
    Jedenfalls brauche ich diese Kunststoffwanne neu, in die man den Siebträger zur Befüllung einlegt. Die Maschine sieht ansonsten nämlich aus wie neu und dieses Teil trübt den Eindruck.
    Mein Cimbali Händler war bisher nicht fähig - oder motiviert genug - um dieses Teil zu besorgen. "Sieht eh gleich wieder gebraucht aus" hat er vor sich hingebrummelt...

Grüße!
    Martin

2. #2 deltawolf, 04.04.2009
    deltawolf

deltawolf Händler

AW: Ersatzteilliste la Cimbali 6S/A

Du hast eine PN

Walter

Thema:

Ersatzteilliste la Cimbali 6S/A

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilliste la Cimbali 6S/A - Ähnliche Themen

1. Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI

Neue Maschine, z.b. La Pavoni Domus Bar oder Lelit 42 EMI: Hallo, wir nutzen seit ca. 25 Jahren zufrieden eine La Pavoni Espresso Plus, klein und ok und über den Zeitraum zwei neue Heizungen und Siebträger...
  2. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  3. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  4. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
  5. Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara

Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara: Hallo Community, ich habe mir gerade eine gebrauchte aber so gut wie ungenutzte La Piccola Sara gekauft. Mittlerweile habe ich 7 verschiedene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden