Ersatzteilliste la Cimbali 6S/A

Diskutiere Ersatzteilliste la Cimbali 6S/A im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe eine gebrauchte 6S/A von ebay komplett restauriert und für den Heimgebrauch modifiziert (Automatik an-/ausschaltbar, manueller...

  1. #1 masterkey, 03.04.2009
    masterkey

    masterkey Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine gebrauchte 6S/A von ebay komplett restauriert und für den Heimgebrauch modifiziert (Automatik an-/ausschaltbar, manueller Taster zum Mahlen, Bohnenbehälter verkürzt, Lack komplett neu) und benötige eine Ersatzteilliste für diese Maschine - Anleitung wäre auch toll.
    Jedenfalls brauche ich diese Kunststoffwanne neu, in die man den Siebträger zur Befüllung einlegt. Die Maschine sieht ansonsten nämlich aus wie neu und dieses Teil trübt den Eindruck.
    Mein Cimbali Händler war bisher nicht fähig - oder motiviert genug - um dieses Teil zu besorgen. "Sieht eh gleich wieder gebraucht aus" hat er vor sich hingebrummelt...

    Grüße!
    Martin
     
  2. #2 deltawolf, 04.04.2009
    deltawolf

    deltawolf Händler

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatzteilliste la Cimbali 6S/A

    Du hast eine PN

    Walter
     
Thema:

Ersatzteilliste la Cimbali 6S/A

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilliste la Cimbali 6S/A - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteilliste für Philips Gourmet 5400/8

    Ersatzteilliste für Philips Gourmet 5400/8: Hi ! Hat jemand hier im Netz eine Ersatzteiliste für obige Maschine ? Ich müsste ein paar Teile tauschen, habe aber keinerlei Nummern ! Hat von...
  2. Ersatzteilliste für Philips Gourmet 5400/8

    Ersatzteilliste für Philips Gourmet 5400/8: Hi ! Hat jemand hier im Netz eine Ersatzteiliste für obige Maschine ? Ich müsste ein paar Teile tauschen, habe aber keinerlei Nummern ! Wäre sehr...
  3. Thermoplan Tiger CTM Ersatzteilliste

    Thermoplan Tiger CTM Ersatzteilliste: Hallo an alle, ich suche eine Ersatzteilliste für meinen Thermoplan Tiger CTM mir ist leider eine Dichtung kapputt gegangen ich denke mit der...
  4. ECM Casa - Ersatzteilliste + Temperatur einstellen?

    ECM Casa - Ersatzteilliste + Temperatur einstellen?: Habe nun ja schon lange nichts mehr gepostet, weil ich doch recht zufrieden mit meiner BFC und der kleinen Alltags Baby-Gaggia war ... Nun ist...
  5. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...