Ersatzteilsituation Graeff / Zassenhaus

Diskutiere Ersatzteilsituation Graeff / Zassenhaus im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin moin, ich stehe momentan vor der Frage, für einen Single-Haushalt entweder eine Graeff CM80 oder eine der drei Zassenhaus Handmühlen für...

  1. mcc

    mcc Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    5
    Moin moin,

    ich stehe momentan vor der Frage, für einen Single-Haushalt entweder eine
    Graeff CM80 oder eine der drei Zassenhaus Handmühlen für die Espresso-Zubereitung zu kaufen.

    Neben den anwendungspezifischen Kriterien wäre natürlich auch die Frage interessant, wo man Ersatzteile für diese Maschinen bekommen kann -- wenn überhaupt. Googlen lieferte mir leider bisher nur einen Haufen Ersatzteile für artfremde Dinge wie Autos und Schweissgeräte.

    Kennt jemand Quellen für Ersatzteile speziell für diese Mühlen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
    Gruß
    mcc
     
  2. #2 mr.peterbuilt, 03.04.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Ersatzteilsituation Graeff / Zassenhaus

    Ich kann nicht für alle Ersatzteile der Graef sprechen, aber bei mir war die Verteilplatte des Bohnenbehälters abgebrochen. Ein kurzes Telefonat mit Graef und nach 2 Tagen bekam ich einen nagelneuen Behälter geliefert.
    Gruß
    Sascha
     
  3. #3 coffee83, 03.04.2011
    coffee83

    coffee83 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    321
    AW: Ersatzteilsituation Graeff / Zassenhaus

    Ersatzteile für die Graef bekommst Du wie schon oben geschrieben steht direkt bei Graef und das recht zügig und ich denke zu annehmbaren Preisen.

    Gruß
    Dominik
     
Thema:

Ersatzteilsituation Graeff / Zassenhaus

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilsituation Graeff / Zassenhaus - Ähnliche Themen

  1. Rancillio Silvia + graeff CM 80

    Rancillio Silvia + graeff CM 80: V E R K A U F T [IMG]
  2. Kaufberatung Update Rancilio Silvia / Graeff CM80

    Kaufberatung Update Rancilio Silvia / Graeff CM80: Liebes Forum :-) ich bin seit meherern Jahren glücklicher Besitzer einer Kombi aus Silvia und Graeff CM80. Damit gelingen mir mit den meisten...
  3. Graeff ES90 vermutlich defekt

    Graeff ES90 vermutlich defekt: Hallo, ende Januar 2010 wurde endlich die heissersehnte Graeff ES90 geliefert und auch fleissig benutzt. Leider gibt sie auf dem Siebträger...