Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Diskutiere Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...

1. #1 Krabbenkoenig, 03.04.2020
    Krabbenkoenig

Krabbenkoenig Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen.
    Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich das Ding irgendwie nirgends auftreiben.

Hat wer von euch eine Idee wo ich das Ding bekommen könnte?
    Mail an die üblichen Verdächtigen ist raus, allerdings noch keine Antwort.

Danke!

2. #2 ergojuer, 03.04.2020
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Krabbenkoenig gefällt das.
  3. #3 Krabbenkoenig, 03.04.2020
    Krabbenkoenig

Krabbenkoenig Mitglied

Genau das Teil.
    Danke, die Seite hatte ich auch gefunden, bin aber als Privatkunde an der Registrierung gescheitert.

Ich werde mal auf rat von Angelo (rimprezza) bei Cimbali Deutschland anfragen.

4. #4 28seestern, 03.04.2020
    28seestern

28seestern Mitglied

5. #5 cerruti, 04.04.2020
    cerruti

cerruti Mitglied

Hi,
    schau mal zb. bei gastrotiger unter der Nr. lf5062540
    ist aber wie alle Ersatzteile an dieser Mühle nicht gerade günstig.
    Grüße

Thema:

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?

Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?: Hallo Community! Seid unsere Nespresso den Geist aufgegeben hat, möchte ich viel bewusster, vielseitiger und besser Kaffee trinken. Ich lese hier...
  2. Filtermaschinenempfehlung: Mühle seperat oder integriert?

Filtermaschinenempfehlung: Mühle seperat oder integriert?: Hallo an alle, ich weiß, es gibt schon einige Threads bzgl Filtermaschinen, ich konnte aber keine Entscheidung basierend auf den Threads treffen....
  3. [Verkaufe] Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!

Ab sofort bei uns zum Weihnachtspreis: Eureka Mignon Filtro / Crono!: Robust, leistungsstark, kompakt – und zum Aktionspreis bei uns ab sofort für ab 179,00 €! Wir haben sowohl die Mignon Filtro ohne Timer als auch...
  4. Kaufberatung Espressomaschine + Mühle

Kaufberatung Espressomaschine + Mühle: Hallo miteinander, es wäre sehr nett, wenn jemand, der sich gut auskennt, ein paar Empfehlungen zu bestimmten Siebträgermaschinen und...
  5. Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro

Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro: Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden