Ersatzzeiger/nadel für Manometer

Diskutiere Ersatzzeiger/nadel für Manometer im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, Hat Jemand eine Idee wo ich einen neuen Zeiger/Nadel für das Manometer bekomme? Vielen Dank und Grüße Henrik [ATTACH]

  1. #1 Henrikx, 01.02.2019
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Zusammen,
    Hat Jemand eine Idee wo ich einen neuen Zeiger/Nadel für das Manometer bekomme?
    Vielen Dank und Grüße
    Henrik

    2E8D3738-611F-42E0-8227-56F46F29841B.jpeg
     
  2. #2 S.Bresseau, 02.02.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    21.069
    Zustimmungen:
    9.249
    Welchen Durchmesser hat das Mano, wie lang ist der Zeiger? Von welcher ECM? ich schau morgen mal nach, könnt noch was haben
     
    old_bean gefällt das.
  3. #3 Henrikx, 02.02.2019
    Henrikx

    Henrikx Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2017
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    41
    Das wäre ja super.
    Ist von einer Mechanika III

    Manometer-Durchmesser (Gehäusebohrung): 39 mm
    Manometer-Rand: Durchmesser ca. 44 mm,
     
  4. #4 S.Bresseau, 02.02.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    21.069
    Zustimmungen:
    9.249
    Sorry ich find nix... Hoffentlich hab ich es nicht entsorgt.
    Falls es mir unterkommt sag ich Bescheid
     
  5. #5 Espressojung, 02.02.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    1.428
    Wenn du keinen neuen Zeiger bekommen solltest und auch kein Geld in ein neues
    Manometer investieren willst, könnte man als "Notlösung" aus einem dünnen Weiß- oder Alu- blech
    einen Zeiger ausschneiden und mit Sekundenkleber auf den verbliebenen Zeigerrest
    aufkleben. (Notlösung)
     
  6. #6 Sansibar99, 02.02.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3.883
    Zustimmungen:
    5.152
    Noch mehr Notlösung: so lassen ;)
     
  7. #7 Espressojung, 02.02.2019
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    1.428
    Oder "SO".
     
Thema:

Ersatzzeiger/nadel für Manometer

Die Seite wird geladen...

Ersatzzeiger/nadel für Manometer - Ähnliche Themen

  1. suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel

    suche Tamper 43,5mm für die VAM / Arrarex Caravel: Hallo zusammen, nachdem ich mir aus dem Italien Urlaub eine V.A.M Caravel mitgebracht habe, suche ich einen Tamper für das gute Stück....
  2. Optimaler Dualboiler für unsere Reisen?

    Optimaler Dualboiler für unsere Reisen?: Grüß Euch! Der eine oder andere hat vermutlich schon mein Vorhaben in einem anderen Beitrag gelesen: Ich wollte ursprünglich eine Rocket Porta...
  3. [Verkaufe] Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen

    Trichter, Einfüllhilfen für ST, Regal für Singeldosen: Servus, da der letzte Thread unübersichtlich wurde, hier mein neuer... Trichter (Einfüllhilfen) für 58 (58,5) mm ab 6 mm Höhe. Es sind...
  4. Welche Milchdüse für Quickmill NAZ

    Welche Milchdüse für Quickmill NAZ: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr die Quickmill NAZ https://espressoperfetto.de/QuickMill-0981-EP-NAZ-Kippventile Ich bin mit der 2...
  5. Kochplatte für Bialetti

    Kochplatte für Bialetti: Hallo, ich möchte zukünftig im Büro meine Bialetti brikka verwenden und benötige dafür eine Elektro Kochplatte. Hat jemand eine gute und günstige...