erst mal Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr

Diskutiere erst mal Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wenn das hier das falsche Board ist, verzeiht mir. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sven, ich bin 31 Jahre alt und...

  1. #1 CasaWistuba, 06.01.2010
    CasaWistuba

    CasaWistuba Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn das hier das falsche Board ist, verzeiht mir.
    Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sven, ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Logistik Ing.leben tu ich jeweils zur Hälfte in Portugal ( wo ich mir auch den Virus einfing dass es keinen besseren Kaffee gibt als frischen Espresso, ( portugiesisch "Bica" ) der von einer gescheiten Maschine aufgebrüht wird. und in Deutschland.

    Ich hoffe wir haben hier ein friedliches und interessantes miteinander.

    liebe Grüße.
     
Thema:

erst mal Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr

Die Seite wird geladen...

erst mal Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr - Ähnliche Themen

  1. Hallo erst mal!

    Hallo erst mal!: Freunde des köstlichen Safts, seit einigen Jahren kommt immer mal wieder der Wunsch hoch einen Siebträger anzuschaffen. Jetzt ist's amtlich, ......
  2. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Ich bin jetzt seit ein paar Wochen fleissiger Leser hier im Board und hab aber (noch) zu nichts meinen Senf dazu zu geben. :) Also dachte ich ich...
  3. Hallo erstmal !

    Hallo erstmal !: Hallo, ich hab beschlossen nach einigen lesen mich hier anzumelden, da ich glaub ich gern auch so nee schöne Espressomaschine (am liebsten ein...
  4. hallo erstmal - neu hier und meine domobar

    hallo erstmal - neu hier und meine domobar: Hallo, hab mich in den letzten Tagen hier umgesehen und grade eben eine Maschine gekauft, daher wollte ich mich mal kurz vorstellen, ich komme...
  5. Hallo erstmal, neues Mitglied sucht Entscheidungshilfe

    Hallo erstmal, neues Mitglied sucht Entscheidungshilfe: Hallo Espresso-Fans, nachdem ich mich schon etwas durch dieses tolle Forum gelesen habe, ist dies nun mein erster Beitrag nach erfolgter...