erst mal Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr

Diskutiere erst mal Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, wenn das hier das falsche Board ist, verzeiht mir. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sven, ich bin 31 Jahre alt und...

1. #1 CasaWistuba, 06.01.2010
    CasaWistuba

CasaWistuba Mitglied

Hallo zusammen,

wenn das hier das falsche Board ist, verzeiht mir.
    Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sven, ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Logistik Ing.leben tu ich jeweils zur Hälfte in Portugal ( wo ich mir auch den Virus einfing dass es keinen besseren Kaffee gibt als frischen Espresso, ( portugiesisch "Bica" ) der von einer gescheiten Maschine aufgebrüht wird. und in Deutschland.

Ich hoffe wir haben hier ein friedliches und interessantes miteinander.

liebe Grüße.

Thema:

erst mal Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr

Die Seite wird geladen...

erst mal Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr - Ähnliche Themen

1. Der „Neue“ hat 3 Fragen

Der „Neue“ hat 3 Fragen: Hallo zusammen, um endlich einen guten Espresso/Cappuccino zu genießen, habe ich mir folgende Kombination zugelegt: Bezzera Magica S MN Eureka...
  2. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  3. Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher"

Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher": Hallöchen zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meiner gebrauchten Eureka Mythos war der alte Clump Crusher, Modell "Bart" verbaut. Nachdem...
  4. Sage Oracle Erste Schritte

Sage Oracle Erste Schritte: Hallo! Meine neue Oracle ist heute angekommen und ich habe folgendes eingestellt: 93 Grad Wasser, Mahlgrad 9, tamp Pressure 9, 7 Sekunden....
  5. Neuling sucht die erste Siebträgermaschnine

Neuling sucht die erste Siebträgermaschnine: Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel (NRW). Ich bin schon lange Kaffeegenießer, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden