Erst mal vielen dank an alle! - Für die hilfe bei der kaufentscheidung

Diskutiere Erst mal vielen dank an alle! - Für die hilfe bei der kaufentscheidung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid14]Hallo und erst mal vielen, vielen Dank an alle, die so fleissig Beiträge in diesem Forum gepostet haben. Ich habe mich...

  1. #1 nobbi-4711, 21.12.2003
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    [color=#000000:post_uid14]Hallo und erst mal vielen, vielen Dank an alle, die so fleissig Beiträge in diesem Forum gepostet haben. Ich habe mich mehrere Wochen durch alle diese Beiträge "gekämpft" :) und dann meine Kaufentscheidung getroffen. Und es ist *täterätää* eine Silvia mit Demoka. Vielleicht nicht die originellste Lösung hier im Forum, aber doch offensichtlich eine, die funktioniert....

    Wie schon zweimal gesagt, möchte ich mich in meinem zweiten Posting (mit dem ersten habe ich versucht, meinen kleinen Beitrag zu leisten ;-)) bei all denen bedanken, die sich so ausführlich über all die Eigenheiten und Merkmale der vielen verschiedenen Maschinen austauschen.

    Ich hoffe, dieses Forum und all die engagierten Leute werden noch lange aktiv bleiben, denn auch einige meiner Freunde wollen sich in naheliegender Zukunft noch etwas ernsthafter mit dem Thema Espresso auseinandersetzen, nachdem sie meinen probiert haben *grins*

    So, das wollte ich doch mal loswerden. Denn nichts ist schöner als die Freude über ein positives feedback, weiss ich ich doch als alter Verkäufer :D .

    Liebe Grüße

    Marcus[/color:post_uid14]
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Herzlichen Glückwunsch zu der sicher guten Entscheidung!

    Wenn du mal etwas Erfahrung gesammelt hast, dann berichte doch im Espressomaschinenthread über die Maschine.
    Beachte dabei aber bitte das vorgegebene Schema.

    lg Michael
     
  3. #3 bluesplayer, 22.12.2003
    bluesplayer

    bluesplayer Gast

    Herzlich willkommen im Kreise der Silvia-Nutzer!

    Viel Freude mit der Kombination.

    Ich denke, Du wirst einen tollen Espresso damit hinkriegen können.

    Viel Freude beim Testen, jetzt ist ja die besinnliche Zeit.

    Gruß vom Blues
     
Thema:

Erst mal vielen dank an alle! - Für die hilfe bei der kaufentscheidung

Die Seite wird geladen...

Erst mal vielen dank an alle! - Für die hilfe bei der kaufentscheidung - Ähnliche Themen

  1. Der erste Bezug - vielen Dank und: was meint ihr dazu?

    Der erste Bezug - vielen Dank und: was meint ihr dazu?: Guten Morgen! Wie der Titel schon sagt möchte ich mich als erstes bei allen die hier mittun bedanken! Die Erfahrungen, Tipps und Diskussionen...
  2. Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?

    Habe ich das mit dem Wasser jetzt richtig verstanden?: Hallo liebe Gemeinde, noch bevor eine neue Maschine bei uns einziehen darf, habe ich mir Gedanken um das Wasser gemacht. Primär geht es mir dabei...
  3. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  4. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...
  5. Kaufberatung: Erster Siebträger

    Kaufberatung: Erster Siebträger: Hallo zusammen, bisher habe ich das Forum nur für meine Recherchen genutzt, möchte nun aber selbst mal nach Tipps und Inspiration fragen. Und...