(erste deutsche?) pid-silvia - Wie heiss hätten's denn gern?

Diskutiere (erste deutsche?) pid-silvia - Wie heiss hätten's denn gern? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guckt mal!!!! :p (Funktioniert die Signatur?)

  1. #21 DierdreDipstick, 24.06.2004
    DierdreDipstick

    DierdreDipstick Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Guckt mal!!!! :p

    (Funktioniert die Signatur?)
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Herzlichen Glühstrumpf!

    Und jetzt weiter im Spiel, es folgt die Mühlenjagd ;-}

    Markus Morkel hatte übrigens ne Gaggia mit PID bevor er sich ne Cimbali geholt hat.

    cheers
    afx
     
  3. #23 DierdreDipstick, 28.06.2004
    DierdreDipstick

    DierdreDipstick Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    So, wird ja immer besser hier. Am Samstag habe ich meinen Geburtstag im Freundeskreis gefeiert --- Mühlenjagd beendet.

    Die Mühle ist unterwegs, ich werde sie testen (ich denke, sie wird zumindest ein paar Mails über Kegel- vs. Scheibenmalwerk erzeugen, aber das werde ich jetzt im Mühlenforum schreiben --> Thread)

    Gruß, Andreas



    Edited By DierdreDipstick on 1088426206
     
  4. #24 DanielW, 28.06.2004
    DanielW

    DanielW Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    So, und ich hab einen pid Regler ersteigert... bin mal gespannt, ob er so ein elektronisches Relais kontinuierlich (getaktet) ansteuern kann. Anleitung soll dabei sein, das ist schon mal was...
    Bin gespannt!
    Daniel
     
  5. #25 DierdreDipstick, 28.06.2004
    DierdreDipstick

    DierdreDipstick Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ach übrigens,

    bei coffeegeek ist das Thema in der Lage (aktuell) 11 Seiten zu füllen.

    Linkall this PID silliness for $10
     
  6. #26 DanielW, 30.06.2004
    DanielW

    DanielW Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin auch nur scharf auf die LED Anzeige :laugh:
    Die 12,50€ Gesamtkosten (Regler + Versand, Relais hab ich mehrere gratis :p ) ist mir der Spaß wert.
     
Thema:

(erste deutsche?) pid-silvia - Wie heiss hätten's denn gern?

Die Seite wird geladen...

(erste deutsche?) pid-silvia - Wie heiss hätten's denn gern? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug

    Problem mit Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug: Hallo zusammen, da bislang niemand einen Hinweis geben konnte: Seit einigen Tagen zickt meine Mozzafiato V und zeigt (nicht bei jedem, aber doch...
  2. Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug

    Rocket Mozzafiato: kein Wasser beim (ersten) Bezug: Hallo zusammen, seit einigen Tagen zickt meine Mozzafiato V und zeigt (nicht bei jedem, aber doch bei jedem vierten etwa) Bezug folgenden Fehler:...
  3. Mahlkönig Vario (erste Version?) - Display tot, keine Funktion

    Mahlkönig Vario (erste Version?) - Display tot, keine Funktion: Hallo, ich lese hier seit Jahren immer wieder mit, bisher habe ich auf alle meine Fragen eine Antwort gefunden. Nun schreibe ich das erste mal,...
  4. Anfänger sucht (ersten) "guten" Kaffee

    Anfänger sucht (ersten) "guten" Kaffee: Hallöchen, ich kann gar nicht so genau sagen, wieso ich ausgerechnet jetzt auf die Idee komme, mal in einen guten Kaffee zu investieren....
  5. [Verkauft] [V] Quamar m80e (erste Serie)

    [V] Quamar m80e (erste Serie): Hallo, es wird jetzt Zeit, dass meine gute alte Quamar und ich uns trennen. Die Mühle hat mir immer gute Dienste geleistet und ist auch in einem...