Erste Erfahrungen mit der Quickmill Evolution 70 3130
Diskutiere Erste Erfahrungen mit der Quickmill Evolution 70 3130 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wir nutzen nur Sakia-Wasser aus der Flasche Ich gehe davon aus, du meinst Saskia-Wasser von Lidl. Das Wasser ist schlichtweg zu weich, und ich...
Schlagworte:
Seite 13 von 14
Thema:
Erste Erfahrungen mit der Quickmill Evolution 70 3130
Die Seite wird geladen...
-
Erste Erfahrungen mit der Quickmill Evolution 70 3130 - Ähnliche Themen
-
Erste Erfahrungen mit der Quickmill 3004 Cassiopea
Erste Erfahrungen mit der Quickmill 3004 Cassiopea: Jetzt will ich doch mal meine ersten Erfahrungen mit der Quickmill 3004 Cassiopea berichten. Nachdem ich hier im Forum die perfekte Beratung und... -
Erste Erfahrungen mit Quickmill + Bezzera BB05
Erste Erfahrungen mit Quickmill + Bezzera BB05: So liebe Kaffefreunde, nachdem ich in den letzten Monaten hier äußerst dankbar viel lesen durfte und auch sehr gute Tips bekommen habe, will ich... -
Erste Erfahrungen mit Rocket Cinquantotto
Erste Erfahrungen mit Rocket Cinquantotto: Ahoi! Ich habe erst seit wenigen Tagen eine neue Maschine - die Rocket R Cinquantotto… Und was soll ich sagen: Ich finde sie klasse! Hui, ich... -
Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?
Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und... -
Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit
Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit: Guten Morgen, Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit euren Lelit Maschinen gemacht habt. Wie schnell ist was kaputt gegangen? Wie...