Erste Espressobezüge - Hilfe

Diskutiere Erste Espressobezüge - Hilfe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Frag doch mal den Händler, ob er Dir ein Shim geben kann. Das ist bei der Sette eine ganz normale Einstelltätigkeit, die auch laut...

  1. #21 christianhamburg, 09.01.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Danke für den Tipp! Scheibe ist drin und jetzt macht's Spaß!
     
    Adjacent und cbr-ps gefällt das.
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Bleib bei der Mühle! :rolleyes:
     
    christianhamburg gefällt das.
  3. #23 christianhamburg, 09.01.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Eureka ist (leider) schon gekauft :D
     
  4. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Auch mit Händlern kann man reden.....
     
  5. #25 christianhamburg, 09.01.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    ... würde die Sette doch bloß so gut aussehen wie die Specialita :D
    Muss aber sagen, dass mir das Handling mit der Mahlgradeinstellung bei der bis jetzt Sette wirklich gut gefällt. Bin ich mal gespannt wie mir das mit der Eureka gelingt.
     
  6. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Das finde ich immer wieder komisch hier im KN. Wollt ihr was nettes zum Angucken haben oder guten Espresso trinken?
    Aber mit der Specialita hast du ja auch eine Mühle mit wenig Totraum.
     
  7. #27 Flugmensch, 10.01.2019
    Flugmensch

    Flugmensch Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    184
    Manche Leute haben eine offene Küche und wollen nicht 24/7 auf das hässliche knarze Plastikding schauen.

    Kleiner Scherz- aber im Prinzip ist es so.

    Totraum ist nicht alles und die Sette ist von Prinzip her gut, aber nicht das Nonplusultra.

    :cool:
     
    espressionistin gefällt das.
  8. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Alles ist relativ.
    Ich finde sie schön. Sie sieht viel besser aus wie meine 0820 :D:p
     
    Azalee und cbr-ps gefällt das.
  9. #29 christianhamburg, 10.01.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Wäre die Eureka die schlechtere Mühle, wäre ich bei Dir und würde mir sicherlich eher eine gute "hässliche" Sette als eine schlechte schöne Eureka hinstellen.. aber so :)
     
  10. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Ich find dieses kantige Ding hässlich. :p
     
    cbr-ps und christianhamburg gefällt das.
Thema:

Erste Espressobezüge - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Erste Espressobezüge - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...
  2. Kaufberatung: Erster Siebträger

    Kaufberatung: Erster Siebträger: Hallo zusammen, bisher habe ich das Forum nur für meine Recherchen genutzt, möchte nun aber selbst mal nach Tipps und Inspiration fragen. Und...
  3. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  4. Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser

    Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meiner Quickmill Rubino Zweikreiser. Bei der ersten Betätigung der Dampflanze,...
  5. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...