Erste Gehversuche....

Diskutiere Erste Gehversuche.... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wollte eigentlich nicht im Internet bestellen Wieso denn nicht? Wenns um Frische geht, kannst du ruhig bei den genannten Langen und Fausto und...

  1. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Wieso denn nicht?
    Wenns um Frische geht, kannst du ruhig bei den genannten Langen und Fausto und anderen hier im KN besprochenen Röstern mit direkt Vertrieb bestellen.
    Sind in der Regel nur wenige Tage alt und ansonsten müssen einige Röstungen meist noch bis zu 2 Wochen ruhen/ausgasen. Nur älter als 3 Monate ist schlecht, aber die bekommst du bei denen erst gar nicht.:)

    Edit: Hier noch „Pingos Rösterkarte“
    Pingos Rösterkarte - uMap
    Hilft beim suchen.:D
     
    Sekem, brrrt, Azalee und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Erste Gehversuche....

Die Seite wird geladen...

Erste Gehversuche.... - Ähnliche Themen

  1. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  2. Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser

    Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meiner Quickmill Rubino Zweikreiser. Bei der ersten Betätigung der Dampflanze,...
  3. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  4. San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen

    San Remo Mühle lässt sich nicht verstellen: Bin gerade in Urlaub in Simbabwe und finde in der Lodge hervorragendes Kaffeeequipment. Eine zweiteilige SanRemo ZCE und eine SanRemo Mühle (wohl...
  5. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...