Erste Gehversuche....

Diskutiere Erste Gehversuche.... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wollte eigentlich nicht im Internet bestellen Wieso denn nicht? Wenns um Frische geht, kannst du ruhig bei den genannten Langen und Fausto und...

1. Senftl

Senftl Mitglied

Wieso denn nicht?
    Wenns um Frische geht, kannst du ruhig bei den genannten Langen und Fausto und anderen hier im KN besprochenen Röstern mit direkt Vertrieb bestellen.
    Sind in der Regel nur wenige Tage alt und ansonsten müssen einige Röstungen meist noch bis zu 2 Wochen ruhen/ausgasen. Nur älter als 3 Monate ist schlecht, aber die bekommst du bei denen erst gar nicht.:)

Edit: Hier noch „Pingos Rösterkarte“
    Pingos Rösterkarte - uMap
    Hilft beim suchen.:D

Sekem, brrrt, Azalee und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Erste Gehversuche....

Die Seite wird geladen...

Erste Gehversuche.... - Ähnliche Themen

1. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  2. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  3. Erste Siebträgermaschine & Mühle

Erste Siebträgermaschine & Mühle: Erstmal ein freundliches Hallo an alle! Ich war neulich mal wieder in Italien und musste erneut feststellen, dass der Espresso aus meiner...
  4. Erste Siebträgermaschine

Erste Siebträgermaschine: Hallo liebe Leute, ich bin nun mittlerweile davon überzeugt, eine Siebträger zu erwerben. Meine Vorstellunge sind folgende: - Zweikreiser - PID...
  5. Erste Siebträgermaschine+Mühle

Erste Siebträgermaschine+Mühle: Hallo, Ich möchte mir eine Siebträgermaschine und eine (elektrische) Mühle anschaffen. Mein Budget liegt bei max. 600-800€ für beides - eben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden