Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP
Diskutiere Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer richtig guten Elektrischen Mühle und kann mich nicht wirklich entscheiden. Zur auswahl hab ich...
Thema:
Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP
Die Seite wird geladen...
-
Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP - Ähnliche Themen
-
Mahlgrad verstellen laufende Mühle? bei Bezzera, Compak, Eureka, Mazzer, LSM ......
Mahlgrad verstellen laufende Mühle? bei Bezzera, Compak, Eureka, Mazzer, LSM ......: Hallo, dauernd steht die Frage neu im Raum, ob bei der Mahlgradverstellung in Richtung "fein" die Mühle laufen soll oder nicht. Antwort: ganz... -
Erste Handmühle gesucht
Erste Handmühle gesucht: Hallo, ich möchte nun von vorgemahlenen Supermarkt-Bohnen weg und dafür benötige ich eine Handmühle. Ziel ist es einen "leckeren" Cafe-ähnlichen... -
Erster Siebträger gesucht, gute Mühle und röstfrische Bohnen vorhanden
Erster Siebträger gesucht, gute Mühle und röstfrische Bohnen vorhanden: Hallo zusammen. Momentanes setup: Bialetti Brikka 2 Tassen-neueste Version,1zpresso jxpro, Nanofoamer, Ceranfeld Trinkverhalten: immer mit... -
Mühle mit schneller Mahlgradverstellung
Mühle mit schneller Mahlgradverstellung: Guten Tag, wie oben schon geschrieben suche ich eine Mühle mit schneller Verstellung des Mahlgrades. Aktuell hab ich ne Bezzi bb05 tolle Mühle... -
Erste Espressomaschine & Mühle (bis €1500)
Erste Espressomaschine & Mühle (bis €1500): Liebe Community, Nach 10 Jahren Bialetti Nutzung zu Hause und Espresso Genießens nur in guten Bars möchte ich mir meine erste Espresso Maschine...