Erste Mühle für ersten Siebträger - woher die Niche Zero?

Diskutiere Erste Mühle für ersten Siebträger - woher die Niche Zero? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi Chris, verstehe deinen Post nicht ganz :D

  1. MGTLB

    MGTLB Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    hi Chris, verstehe deinen Post nicht ganz :D
     
  2. #42 RobertF, 03.03.2021
    RobertF

    RobertF Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    46
    Habe auch bestellt und noch keine andere Rückmeldung erhalten. Habe noch einmal nachgefragt.
     
  3. #43 gordios, 24.03.2021
    gordios

    gordios Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hatte mich ende letztes Jahr nach langem ringen für den kauf einer Niche Zero entschieden. Nach langem warten kam sie letzte Woche an. Bisher hatte ich eine GRAEF CM 800 mit der ich eigentlich recht zufrieden war. Allerdings wechsle ich gern Cafesorten und Mahlgrad ständig durch und ich war auf der suche den Todraum Cafe zu reduzieren - deshalb eigentlich der Wechsel.

    Aber nun zur Zero, es ist einfach super wie schnell und genau dr Mahlgrad gewechselt werden kann. Ob für Filter, Siebträger oder jetzt auch Mokka einfach kurz gedreht und es kommt von grob bis superfein alles perfekt raus.

    Mein erster versuch auf Stufe 10 (!) war so fein das nix aus dem Siebträgr rauskam ...

    Also JA, ich bin begeistert von der Mühle, JA der Preis ist happig, aber wenn ich das mit Cafe für den Mül auf Lebenszeit gegenrechne amortisiert sich der kauf von selbst ;-)
     
  4. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    Ich habe die Bianca mit dem Emilio Münchner Creme bei 18 und dann nochmal bei 20 blockiert :rolleyes:
    V60 und Aeropress machen wir derzeit auf Null (also 360 Grad) ...
     
Thema:

Erste Mühle für ersten Siebträger - woher die Niche Zero?

Die Seite wird geladen...

Erste Mühle für ersten Siebträger - woher die Niche Zero? - Ähnliche Themen

  1. Erster Siebträger und Mühle für Bialetti-Umsteiger

    Erster Siebträger und Mühle für Bialetti-Umsteiger: Hallo zusammen, mein Kaffee-Martyrium zieht sich nun leider schon etwa 7 Jahre hin. Ich wollte damals eine Espressomaschine kaufen und habe einen...
  2. Empfehlung für erste elektrische Mühle

    Empfehlung für erste elektrische Mühle: Guten Tag zusammen, nachdem sich mein Einstieg in die Siebträgerwelt recht positiv gestaltet hat, muss ich mittlerweile doch feststellen, dass...
  3. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

    Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
  4. Handmühle mit einfacher Mahlgradverstellung für Filter und Espresso unter 400€

    Handmühle mit einfacher Mahlgradverstellung für Filter und Espresso unter 400€: Hallo, hab einige Threads gelesen und bin mir unsicher ob die Comandante C40 hier wirklich das Beste ist. Gesucht ist eine Handmühle für...
  5. Mühle bis 300 € für La Pavoni Prof. stufenlos verstellbar

    Mühle bis 300 € für La Pavoni Prof. stufenlos verstellbar: Hallo, ich suche eine brauchbare neue Espressomühle bis max. 300.- € für meine relativ „frische“ La Pavoni Prof. Bis jetzt bin ich eigentlich...