Erste Schritte - Anfänger hofft auf Hilfe :)
Diskutiere Erste Schritte - Anfänger hofft auf Hilfe :) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee-Netz Community, nicht zuletzt inspiriert durch die tollen Diskussionen hier habe ich mir jetzt den Traum meines ersten...
Thema:
Erste Schritte - Anfänger hofft auf Hilfe :)
Die Seite wird geladen...
-
Erste Schritte - Anfänger hofft auf Hilfe :) - Ähnliche Themen
-
Sage Oracle Erste Schritte
Sage Oracle Erste Schritte: Hallo! Meine neue Oracle ist heute angekommen und ich habe folgendes eingestellt: 93 Grad Wasser, Mahlgrad 9, tamp Pressure 9, 7 Sekunden.... -
Handfilter - erste Schritte - erste Fragen
Handfilter - erste Schritte - erste Fragen: Vor kurzem haben wir den ersten Schritt gemacht und uns vom KVA verabschiedet (bzw. er sich von uns). Kurze Vorstellung meinerseits hier: #25... -
Welchen Kaffee für erste Schritte mit Siebträger?
Welchen Kaffee für erste Schritte mit Siebträger?: Hallo zusammen! Anfang kommender Woche dürfte meine Lelit PL82T eintreffen. Bisher hatte ich nur ESE und den aktuellen KVA, habe noch keinerlei... -
Rancilio Silvia worauf achten, erste Schritte?
Rancilio Silvia worauf achten, erste Schritte?: ich habe eben eine Rancilio Silvia angeboten bekommen für 270€. 7 Jahre Alt, kein Rost, selten benutzt. Ich denke der Preis ist ok für die... -
Erste Schritte der Selbständigkeit, brauche Rat und Tipps
Erste Schritte der Selbständigkeit, brauche Rat und Tipps: Hallo Ihr lieben, ich habe einige fragen an euch. Vorab noch paar "Daten" von mir. Also, ich bin 27 Jahre alt, gelernter...