Ersteigerte Mühle wie Sau, was würdet Ihr tun?

Diskutiere Ersteigerte Mühle wie Sau, was würdet Ihr tun? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Ersteigerte Mühle wie Sau, was würdet Ihr tun? Sooo, vielen Dank, für das rege Feedback, Nun gute Neuigkeiten, ich habe mich positiv mit dem...

  1. #21 minimalissimo, 11.06.2012
    minimalissimo

    minimalissimo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    165
    AW: Ersteigerte Mühle wie Sau, was würdet Ihr tun?

    Sooo, vielen Dank, für das rege Feedback,
    Nun gute Neuigkeiten, ich habe mich positiv mit dem Verkäufer geeinigt, er hat mir 25 Öro gutgeschrieben und ich bin positiv überrascht das doch nun alles (auch letztendlich die Kommunikation) gut ging, vor allem, da ich nicht wirklich Lust auf so einen Stress habe.

    Lasst Euch Euern Kaffe schmecken :-D
     
  2. #22 exbonner, 11.06.2012
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Ersteigerte Mühle wie Sau, was würdet Ihr tun?

    Das ist doch eine gute Lösung.
     
  3. Sinned

    Sinned Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersteigerte Mühle wie Sau, was würdet Ihr tun?

    Wenn Du per Paypal gezahlt hast, Kohle zurückhalten....geht gut per Ebay.

    Der Verkäufer hat warscheinlich nie seine Mühle gesäubert nach deinen Schilderungen. Der muss ja echt miesen Kaffee/Espresso erzeugt haben!!!
     
Thema:

Ersteigerte Mühle wie Sau, was würdet Ihr tun?

Die Seite wird geladen...

Ersteigerte Mühle wie Sau, was würdet Ihr tun? - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  2. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. [Suche] Mühle bis 300 €

    Mühle bis 300 €: Hallo! Ich suche eine single dosing Mühle. Gerne mit 64mm Mahlscheiben ( kein MUSS ) Hauptsächlich Espresso mittel - dunkel Wenig Totraum Keine...
  5. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...