erster erfahrungsbericht la cimbali m21 junior

Diskutiere erster erfahrungsbericht la cimbali m21 junior im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: erster erfahrungsbericht la cimbali m21 junior hi ak-muc, das ist natuerlich kein spezielles cimbaliproblem sondern betrifft...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: erster erfahrungsbericht la cimbali m21 junior

    hi ak-muc,

    das ist natuerlich kein spezielles cimbaliproblem sondern betrifft entlueftungsventile im allgemeinen: die dichtung haertet aus.

    @tschoergen: es reicht die dichtung zu wechseln.

    How to clean the air escape valve

    lg blu
     
  2. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: erster erfahrungsbericht la cimbali m21 junior

    stimmt...habt ihr recht..."typisches cimbali problem" war der O-ton meines händlers bzw. technikers...der kennt halt nix anderes...
     
Thema:

erster erfahrungsbericht la cimbali m21 junior

Die Seite wird geladen...

erster erfahrungsbericht la cimbali m21 junior - Ähnliche Themen

  1. Erster Erfahrungsbericht BZ13 mit PID

    Erster Erfahrungsbericht BZ13 mit PID: Ich muss noch mal einen Nachruf an meiner Gräf schicken-> ohne dich hätte ich wahrscheinlich nicht so viele Erfahrungen im Umgang mit...
  2. Vivaldi II - endlich da - erster Erfahrungsbericht

    Vivaldi II - endlich da - erster Erfahrungsbericht: vor 3 Tagen ist sie eingetroffen - die Vivaldi II mit Festwasseranschluss. Installation lief ohne grosse Probleme. Ich betreibe Sie mit einem...
  3. Neue Vivaldi - erster Erfahrungsbericht

    Neue Vivaldi - erster Erfahrungsbericht: Wie bereits hier angekündigt habe ich letzten Donnerstag Reinhold (raffifi) in Wien besucht und meine Neue gekauft: [IMG] Die Mazzer hatte ich...
  4. Cunil el cafe tranquilo - Ein erster erfahrungsbericht

    Cunil el cafe tranquilo - Ein erster erfahrungsbericht: Hallo, nach reiflicher Überlegung habe ich es gewagt und mir nach Weihnachten die o.g. Mühle bei espressoxxl bestellt. Da ich hier im Board...
  5. Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser

    Erster Bezug aus Dampflanze schießt Wasser: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meiner Quickmill Rubino Zweikreiser. Bei der ersten Betätigung der Dampflanze,...