Erster Siebträgermaschine gesucht
Diskutiere Erster Siebträgermaschine gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke euch für die ganzen Antworten. Ich bin dann mal gespannt wie lange ich brauchen werde bis ich den ersten trinkbaren Espresso gezogen habe. :D
Seite 2 von 2
Thema:
Erster Siebträgermaschine gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Erster Siebträgermaschine gesucht - Ähnliche Themen
-
Erster bezug läuft zu schnell durch - ab dem zweiten bleibt das Ergebnis konstan(er)
Erster bezug läuft zu schnell durch - ab dem zweiten bleibt das Ergebnis konstan(er): Hallo zusammen ! Meine Frau und ich haben uns nach langem Überlegen eine ECM Puristika plus einer Eureka Mignon XL zugelegt. Nach vielen Youtube... -
Erster Siebträger gesucht, gute Mühle und röstfrische Bohnen vorhanden
Erster Siebträger gesucht, gute Mühle und röstfrische Bohnen vorhanden: Hallo zusammen. Momentanes setup: Bialetti Brikka 2 Tassen-neueste Version,1zpresso jxpro, Nanofoamer, Ceranfeld Trinkverhalten: immer mit... -
Erster Siebträger
Erster Siebträger: Hallo! Ich habe jetzt lange überlegt und mich dazu durchgerungen doch etwas Geld (wenn auch nicht allzuviel) für eine Siebträgermaschine locker... -
Kaufberatung Lelit Mara X / Elizabeth / ? - Erster Siebträger
Kaufberatung Lelit Mara X / Elizabeth / ? - Erster Siebträger: Hallo an alle, ich möchte mir gerne meinen ersten Siebträger kaufen und kann mich nicht wirklich auf eine Maschine festlegen. Ein Zweikreiser... -
[Entscheidungshilfe/Kaufberatung] Erster Siebträger bis 1.100€
[Entscheidungshilfe/Kaufberatung] Erster Siebträger bis 1.100€: Hallo zusammen, wir haben uns nun auch dazu entschieden, ein Siebträger anzuschaffen. Bisher kam der Kaffee nur aus einem KVA. Unser tägliches...