Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona
Diskutiere Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, Bin gerade über dieses kostenlose virtuelle Festival gestolpert, soll am 29. März stattfinden. Das Programm ist gerade noch in...
Schlagworte:
Thema:
Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona
Die Seite wird geladen...
-
Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona - Ähnliche Themen
-
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, wir haben seit vier Jahren eine Silvia. Weil ich gerne bastel, habe ich irgendwann den rancilio-pid eingebaut. Das funktioniert... -
[Mühle] Quamar M80E erstes Model
[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz... -
[Erledigt] La Pavoni Heizung (2 stufig) erstes Model von 1980
La Pavoni Heizung (2 stufig) erstes Model von 1980: Weiter aus meinem Fundus zum Verkauf steht diese Heizung. Sie ist aus einer Europiccola von 1980 und damit ein äusserst seltenes Model. Die... -
[Verkaufe] Erstes Buch über Rohkaffee-Einkauf erschienen
Erstes Buch über Rohkaffee-Einkauf erschienen: Moin, ab Beginn der kommenden Woche haben wir exklusiv in Kooperation mit unserem Freund Scott Rao das Buch Ryan Brown: DEAR COFFEE BUYER im... -
Mein erstes Projekt, Faema Compact... aber wie?
Mein erstes Projekt, Faema Compact... aber wie?: Moin in die Runde. Bin unfreiwilliger aber doch stolzer Besitzer einer Faema Compact. Ein Kneipen-Keller-Fund. Zustand unbekannt, aber ich möchte...