Ersuchen um Beratung
Diskutiere Ersuchen um Beratung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag! Kann die "Kritik" am TE hier nicht nachvollziehen. Wenn man in der Theorie davon ausgeht, dass man aus einer EUR 8.000 Maschine...
Seite 4 von 6
Thema:
Ersuchen um Beratung
Die Seite wird geladen...
-
Ersuchen um Beratung - Ähnliche Themen
-
Beratung/Sondierung
Beratung/Sondierung: Liebe Community und Kaffee-Freunde Ich möchte (muss) mir eine neue Kaffeemaschine zulegen und der Markt ist mir momentan irgendwie zu dünn, bzw... -
Zu rascher Druckaufbau bei E61 Brühgruppe. Ersuche Ratschläge!
Zu rascher Druckaufbau bei E61 Brühgruppe. Ersuche Ratschläge!: Liebe Espressoliebhaber und Siebträgerexperten, seit kurzem bin ich Besitzerin einer sehr gut erhaltenen, gepflegten Isomac Amica (meine erste... -
Beratung, 2 gruppige Siebträgermaschine für Foodtruck
Beratung, 2 gruppige Siebträgermaschine für Foodtruck: Hallo, kurz zu mir, ich bin Nadine 43 Jahre und liebe Espresso . Ich selber habe eine 1 gruppige Gaggia in meiner Küche stehen. Meine Freundin... -
Beratung - Brühkaffee für das Büro
Beratung - Brühkaffee für das Büro: Hallo zusammen, meine Kollegen haben mich zum Kaffeebeauftragten bei der Arbeit ernannt, da ich privat gerne guten Kaffee brühe und trinke.... -
Beratung Einstieg in die ST-Welt (max. 1k €)
Beratung Einstieg in die ST-Welt (max. 1k €): Hallo zusammen, ich weiß, es gibt bereits diverse Anfängerthreads. Leider finde ich mich bei den allen aber nicht komplett wieder und wäre daher...