Erweiterung der aktuellen Ausstattung

Diskutiere Erweiterung der aktuellen Ausstattung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, jetzt ist es endlich soweit meine 2 Mühle ist da. Jetzt würde ich gerne natürlich meine Ausstattung erweitern. Meine Obel...

  1. #1 Bash_Hawk, 08.08.2017
    Bash_Hawk

    Bash_Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    jetzt ist es endlich soweit meine 2 Mühle ist da.
    Jetzt würde ich gerne natürlich meine Ausstattung erweitern.
    Meine Obel Intanteo wird zur Kaffeemühle und meine neue Macap MD5 zur Espressomühle.
    Betrieben wird das ganze an einer Magister Stella Professional
    Jetzt stellt sich mir die Frage:
    Welche Siebe eignen sich für die Espressosiebträger und welche für den Kaffeesiebträger.

    Der kauf eines Bodenlosen für den Espresso und Kaffee ist ebenso geplant.

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. #2 Dale B. Cooper, 08.08.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Was ist ein Kaffeesiebträger?
     
  3. #3 Bash_Hawk, 08.08.2017
    Bash_Hawk

    Bash_Hawk Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Für Café Crema
     
  4. #4 Kaspar Hauser, 08.08.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ein Doppelsieb mit einer Portion gefüllt
     
Thema:

Erweiterung der aktuellen Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Erweiterung der aktuellen Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...
  2. Red Clix Erweiterung und oder extra Mühle?

    Red Clix Erweiterung und oder extra Mühle?: Hallo zusammen, Kurzer Hintergrund / Situation: Ich nutze seit ca. einem Jahr eine Comandante MK4 und mache hauptsächlich Filterkaffe. Ich...
  3. Erweiterung der Kaffeeecke um eine SD Mühle

    Erweiterung der Kaffeeecke um eine SD Mühle: Hallo Zusammen, nachdem ich nun seit ungefähr einem Jahr eine Niche und eine Xenia mein eigen nennen darf, denke ich seit einiger Zeit darüber...
  4. [Verkauft] (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung

    (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung: Ist verkauft.
  5. ECM Technika IV BlackBox 5V Spannung für Erweiterung nutzbar?

    ECM Technika IV BlackBox 5V Spannung für Erweiterung nutzbar?: Leider kann ich keinen Schaltplan der Blackbox (Gicar 9.9.36.12G00) finden, um zu beurteilen, ob man die 5V-Spannung, die über den Bedienhebel die...