Erwerbsminderungsrente prüfen lassen

Diskutiere Erwerbsminderungsrente prüfen lassen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ohne Gewähr, es könnte nach hinten losgehen... Anfang des Jahres hat die RV bei mir im Rahmen der turnusmäßigen Prüfungen...

  1. #1 Holger Schmitz, 24.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2020
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,
    ohne Gewähr, es könnte nach hinten losgehen...
    Anfang des Jahres hat die RV bei mir im Rahmen der turnusmäßigen Prüfungen festgestellt dass ich in der zweiten Jahreshälfte 2019 zu wenig Erwerbsminderungsrente bekommen habe. In Folge dessen gab es eine nette Nachzahlung und ne gute Portion monatlich mehr.
    Vor einigen Wochen wollte die RV von meinem Arbeitgeber eine Bestätigung über meinen Verdienst haben.
    Folge : die ersten 6 Monate des Jahres habe ich deutlich zu wenig bekommen, d.h. richtig fette Nachzahlung und einen ordentlichen Batzen mehr jeden Monat :)
     
    Caruso, herr k, Oldenborough und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Erwerbsminderungsrente prüfen lassen

Die Seite wird geladen...

Erwerbsminderungsrente prüfen lassen - Ähnliche Themen

  1. Bezzera DUO DE - Brühtemperatur prüfen

    Bezzera DUO DE - Brühtemperatur prüfen: Hallo, irgendwie habe ich die Vermutung, dass die Brühtemperatur meiner BEZZERA DUO DE nicht korrekt ist. Eingestellt lt. Display habe ich 93°C....
  2. Gaccia CC Druck prüfen

    Gaccia CC Druck prüfen: Hallo Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich am ökonomischsten den Druck am Siebträger überprüfen kann? Ich habe noch eine alte CC mit...
  3. Pumpendruck an einer ECM Technika 2 prüfen

    Pumpendruck an einer ECM Technika 2 prüfen: Guten Morgen zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Pumpendruck, an einer ECM Technika 2, zu messen ggf. einzustellen? Kann mir vorstellen...
  4. ECM Mechanika IV gebraucht - Auf was muss man achten/prüfen?

    ECM Mechanika IV gebraucht - Auf was muss man achten/prüfen?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe ein interessantes Angebot für eine acht Jahre alte ECM Mechanika IV mit Rotationspumpe. Vielleicht gibt es ja...
  5. Pumpendruck prüfen ohne teure Spezialtools?

    Pumpendruck prüfen ohne teure Spezialtools?: Salut liebes Forum :) Meine Diva liegt aktuell auf der Intensivstation und ich muss mich mit einer einer ollen Ascaso Dream über den Tag retten....