Erzähl mir was - Das Netz als Basar

Diskutiere Erzähl mir was - Das Netz als Basar im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das trifft doch ganz genau auf uns zu: Das Netz als Basar: Erzähl mir was | Frankfurter Rundschau - Feuilleton

  1. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
  2. #2 ComKaff, 07.09.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  3. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Erzähl mir was - Das Netz als Basar

    wen meint er mit "uns"? sich (o.k.) - und - ?
    etwa mich? nee nee - laß mal stecken!
     
Thema:

Erzähl mir was - Das Netz als Basar

Die Seite wird geladen...

Erzähl mir was - Das Netz als Basar - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Mircobar ii - Fehler Flowmeter/Wasserzahl

    Nuova Simonelli Mircobar ii - Fehler Flowmeter/Wasserzahl: Hi, ich habe nicht widerstehen können und bin derzeit daran eine Microbar ii für einen Freund herzurichten und auf Festwasser-Anschluss umzubauen....
  2. Erzähl uns deine Kaffeegeschichte...

    Erzähl uns deine Kaffeegeschichte...: Warum bist du so ein fanatischer Espressotrinker? Wie bist du auf dieses Thema in deinem Leben überhaupt gekommen? Was treibt dich an? Was...
  3. Elektronischer Literzähler für Enthärter

    Elektronischer Literzähler für Enthärter: Liebes Forum, Wasseruhren sind für die Aufgabe, Wechselintervalle bei Enthärtern zu überwachen zu groß, da die Durchflussmengen zu klein sind....
  4. Ein kaffeemärchen - Erzählung

    Ein kaffeemärchen - Erzählung: Hallo, hier mal ganz was Feines: http://www.kaschemme.de/story.php?werk=mceee_espresso.htm Grüße und frohes neues Jahr noch Hubert :D
  5. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...