es gibt ja Koffeinjunkies....

Diskutiere es gibt ja Koffeinjunkies.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, also ich mach dann mal den Anfang...: "Ich heiße (natürlich nicht!:shock:) knastkoenig und bin süchtig! - Kaffe Forum Süchtig -" ;-)...

  1. #1 knastkoenig, 27.03.2008
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    Hallo,

    also ich mach dann mal den Anfang...:

    "Ich heiße (natürlich nicht!:shock:) knastkoenig und bin süchtig!
    - Kaffe Forum Süchtig -" ;-)

    Ich meine:
    - Startseite - Kaffee-Netz ist die Startseite meines Heim- und meines Arbeitsrechners
    - Ich rufe die Seite öfters auf als meine Emails
    - Meine Frau kriegt schon Zustände wenn Sie mich (wieder mal) vor dem Rechner findet und ich im Kaffee- Netz lese, meistens wechsel ich dann schnell die Seite, hehe
    - Ich erzähle auf der Arbeit und im Freundeskreis von Geschichten die ich hier gelesen hab... (und keine versteht mich)

    Gehts ein paar von euch wenigstens auch so? Ich glaub sonst muß ich echt mal zum Arzt;-).

    gruß
    knastkoenig
     
  2. Edith

    Edith Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    3
    AW: es gibt ja Koffeinjunkies....

    Hiho,

    Rechner an, scannen und dann Kaffee-Netz aufrufen. Der tägliche Wahnsinn halt. Du bist nicht alleine :-D, knastkönig
    steht

    Edith :cool: bei
     
  3. #3 happyseppi, 28.03.2008
    happyseppi

    happyseppi Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    2
    AW: es gibt ja Koffeinjunkies....

    Na ja und die Frau die sieht meistens meinen Outlook weil ich den schnell hochklicke. Sonst heißt es nur "Hast du den gar nix anderes mehr im Kopf" :oops:

    Hab ich schon, aber zwischendurch muß ich halt mal schaun was im Kaffee-Netz so los ist. :)

    Dominikus
     
  4. Clamic

    Clamic Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    AW: es gibt ja Koffeinjunkies....

    Lieber knastkoenig,

    du bist nicht alleine! Das schöne am Kaffee-Netz ist ja eben, das man viele Gleichgesinnte trifft, die zum Glück nicht immer der gleichen Meinung sind. Also jede Menge Diskussionsgrundlagen, die man eben nicht bei den Arbeitskollegen, den eigenen Kunden und sonstwo findet. Den Arzt muss du deshalb nicht konsultieren :lol:!

    Grüße

    Clamic
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: es gibt ja Koffeinjunkies....

    Wer sagts denn, Computerspielen macht süchtig!
     
  6. #6 Kaffeegast, 28.03.2008
    Kaffeegast

    Kaffeegast Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: es gibt ja Koffeinjunkies....

    Tsja... Das ist natürlich immer so eine Sache. Kenne ich... ("Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über." Mt 12,34) Ist ja eigentlich auch ein charmanter Zug von uns.;-)

    Nur: Auf einmal hat man nach mehrwöchiger Lektüre des Boards Vokabeln in den eigenen aktiven Wortschatz aufgenommen, die durchaus geeignet sind, einen bei den wenigen Leuten, die einen bisher noch für einigermaßen normal gehalten haben mögen, nun plötzlich in ein leicht unheimliches Licht zu setzen. :-o

    Man darf, wie ich selbst derzeit erfahre, die Wirkung von zumal sehr bildreichen Begriffen wie "Blondphase", "Blindsieb", "Temperatursurfen", "Durchlaufzeit", "Tamperdruck" (um nur einige Beispiele anzuführen) auf eine unvorbereitete Umwelt gewiss nicht unterschätzen...:lol:
     
  7. #7 knastkoenig, 30.03.2008
    knastkoenig

    knastkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    28
    AW: es gibt ja Koffeinjunkies....

    Danke für die netten Bestätigungen:lol:.

    es ist halt so, dass man in jedem Artikel massig lernen kann. Im Moment verfolge ich den Thread "Brühdruckreduzierer = Schattenparker" mit starkem Interesse, da ich im Moment bereits Geschmacksnuancen aus meinen (Fausto) Bohnen hervorkitzeln kann.
    Daraufhin dachte ich: Jetzt noch den Brühdruck runter und alles wird gut... Aber siehe da, die 9bar sind umstritten...:shock:

    gruß
    knastkoenig

    //der mal wieder im Kaffee-Netz surft//
     
Thema:

es gibt ja Koffeinjunkies....

Die Seite wird geladen...

es gibt ja Koffeinjunkies.... - Ähnliche Themen

  1. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...
  2. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  3. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  4. BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?

    BFC Junior Plus - Pumpe gibt langsam den Geist auf?: Hallo zusammen, Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der Wartung/ Reparatur einer Maschine - nun ist es soweit :) Ich vermute, dass meine Pumpe...
  5. Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?

    Gibt es brauchbare Mini-Tassenwärmer?: Aus der Abteilung Luxusprobleme 400: Wie bekomme ich meine Tassen bequem aufgewärmt. Normalerweise benötigen wir über den Tag verteilt 3-4 mal je...