Es gibt keine Frischmilch mehr zu kaufen

Diskutiere Es gibt keine Frischmilch mehr zu kaufen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich sehe keinen Grund, diesen Fred für sämtliche Themen rund um was-einem-alles-zu-schmutzigen-Geschäften-rund-um-Lebensmittel einfällt zu...

  1. #161 espressionistin, 29.06.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    Ich sehe keinen Grund, diesen Fred für sämtliche Themen rund um was-einem-alles-zu-schmutzigen-Geschäften-rund-um-Lebensmittel einfällt zu missbrauchen.
    Ich habe daher einiges an OT gelöscht, vor allen Dingen gibt es keinen Grund, beleidigend zu werden, nur weil nicht jeder den manchmal seltsam anmutenden Kreuzzügen folgen will.
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.622
    Jetzt hat "unser" Rewe die traditionelle Ja-Frischmilch auch aus dem Sortiment gekickt. Also nix mit "regionalen Inseln".

    Gruß
    Plempel
     
  3. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    ..unserer auch... dafür führt er gerade eine neue Marke ein: REWE regional.
    Auf diesen Verpackungen steht aber leider nur, wo die Milch abgefüllt wurde, also nicht wo sie herkommt. Wie "regional" das nun sein soll, kann sich dem Kunden also nicht erschließen.
    Kaum erwähnenswert, dass es sich hierbei auch um "länger haltbare" Milch handelt.

    Wohl dem, der Milcherzeugende Höfe in seiner Nähe hat.
     
  4. Hein

    Hein Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    407
    Moin moin,
    hier in Berlin gibt es immerhin recht flächendeckend noch einige Anbieter traditionell bearbeiteter Frischmilch:
    Kaiser's “von hier“,
    Hemme Milch u.a. bei reichelt und Kaiser's
    sowie div. Sorten in den Biomärkten.

    Good bye,
    Stefan
     
Thema:

Es gibt keine Frischmilch mehr zu kaufen

Die Seite wird geladen...

Es gibt keine Frischmilch mehr zu kaufen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, es gibt keine ECM-Wasserfilter mehr!

    Hilfe, es gibt keine ECM-Wasserfilter mehr!: Guten Morgen, Bisher war ich sehr zufrieden mit meinen Filtern. Ich lege in den Wassertank meiner Profitec 300 eine Filterkartusche stecke sie an...
  2. Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr

    Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr: Nachdem es zwischenzeitlich zumindest wieder einigermassen funktioniert hat, (mit wenig bzw. keiner Crema), kommt nun überhaupt nichts mehr aus...
  3. Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus

    Ascaso i-Steel (i-1) gibt keinen Kaffee aus: Wir mussten heute unsere Ascaso i-Steel etwas zerlegen, weil sie plötzlich gar nichts mehr getan hat - war wohl ein Problem mit der Verkabelung,...
  4. Gaggia classic gibt keinen Pieps mehr von sich

    Gaggia classic gibt keinen Pieps mehr von sich: Liebe Kaffe-Netz Gemeinde, Grad noch einen hervorragenden Cappuccino zubereitet und dann... Einfach keinen Mucks mehr. Lampen aus. Alles Schalter...
  5. Gibt es denn keine Siebträger Griffe aus Holz mit M10???

    Gibt es denn keine Siebträger Griffe aus Holz mit M10???: Hallo, im Netz habe ich gerade mal EIN Modell aus Holz mit M10 Gewinde gefunden. Ich würde mir mal gerne ein paar Siebträger Griffe aus Holz...