Es gibt noch andere verrückte Leute

Diskutiere Es gibt noch andere verrückte Leute im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, bei der Suche nach Lötzinn habe ich folgendes gefunden: http://www.schnapsbrennen.at/anlagen.php Nett oder? Grüße Christian

  1. #1 ChristianK, 15.06.2006
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
  2. #2 kingcoconut, 16.06.2006
    kingcoconut

    kingcoconut Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ...... nachdem mein Rechner immer noch ein paar Bildchen lädt......
    ist das mit das geilste Fotoalbum, was ich je gesehen habe :D

    Mir fällt da mein Freund, der Bierbrauer ein.
    Der hat sich auch 'ne Anlage gebaut, die einen auch an Daniel Düsentrieb erinnert...

    Das ist so 'ne richtige Männerseite :)

    Danke
     
  3. #3 Barista, 16.06.2006
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    Zumindest ist unsere Verücktheit legal. Schnapsbrennen ist da so eine Sache. :D

    Spaß machen würde mir das schon, wobei ich mich dazu bekenne, ein schönes Eau de vie mehr zu schätzen als einen Grappa (und das obwohl wir stolze Besitzer von zwei - na ja, jetzt noch 1,5 - Flaschen - selbstgekauften Grappas von Romano Levi sind).
     
  4. #4 gunnar0815, 16.06.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ja sehr schöne Seite. Die Schweden sind da wohl auch Experten.
    Gunnar
     
  5. dole

    dole Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    solch eine bilder-sammlung sollte man auch mal von den kombinationen aller espressomaschienen und mühlen machen aus dem forum machen.

    aber die eigenbauten der schnapsbrenner sind schon ein hingucker.

    gruß
    dole
     
Thema:

Es gibt noch andere verrückte Leute

Die Seite wird geladen...

Es gibt noch andere verrückte Leute - Ähnliche Themen

  1. Gibt es Anderegg Kaffee Technik noch?

    Gibt es Anderegg Kaffee Technik noch?: Hallo zusammen, vielleicht kann einer von euch weiterhelfen. Hatte bei Anderegg am 28.06.2010 eine Bestellung abgegeben und auch bezahlt....
  2. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  3. Gibts noch klassische E61 Zweikreiser ?

    Gibts noch klassische E61 Zweikreiser ?: Hallo, 11J nach dem Drama um meine BZ09 möchte ich mir wieder eine Siebträger zulegen. Nach mittlerweile vielen Stunden Recherche und unzähligen...
  4. Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?

    Dampflanze mit 1/8"-Anschluss, gibt's das noch?: Habe hier mal wieder ein ganz komisches Teil: [ATTACH] Das ist die Dampflanze einer Uralt-Zaffiro. Komisch deshalb, weil sowohl der Anschluss an...
  5. Tchibo Esperto Caffè gibt nur noch Wasser aus

    Tchibo Esperto Caffè gibt nur noch Wasser aus: Hi zusammen, ich habe einen Tchibo Esperto Caffe welcher die letzten 2,5 Jahre ohne Probleme lief. Jetzt ist mir gestern morgen aufgefallen dass...