Es gibt sie noch, die schlafenden Schätzchen...

Diskutiere Es gibt sie noch, die schlafenden Schätzchen... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; da weiss man gar nicht, ob man sie wecken möchte ;) [IMG] Originalaufnahme in einer Garage in Bettona bei Perugia.

  1. #1 Zodiaco, 06.08.2011
    Zodiaco

    Zodiaco Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    da weiss man gar nicht, ob man sie wecken möchte ;)


    [​IMG]

    Originalaufnahme in einer Garage in Bettona bei Perugia.
     
  2. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Es gibt sie noch, die schlafenden Schätzchen...

    Und? hast du sie dem Eigentümer ab schwatzen können?:)
     
Thema:

Es gibt sie noch, die schlafenden Schätzchen...

Die Seite wird geladen...

Es gibt sie noch, die schlafenden Schätzchen... - Ähnliche Themen

  1. Es gibt sie noch, die guten, informativen Sendungen, heute über "Holz"

    Es gibt sie noch, die guten, informativen Sendungen, heute über "Holz": Kam heute im BR und dürfte alle diejenigen interessieren, die hochwertiges Holz wertschätzen. ----------...
  2. Gibt es sie noch, die gute Kaffeemaschine mit Thermoskanne, abnehmbarem Wassertank

    Gibt es sie noch, die gute Kaffeemaschine mit Thermoskanne, abnehmbarem Wassertank: Hallo, wäre sehr freundlich, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich suche eine gute Kaffemaschine mit folgenden Kriterien: - Thermoskanne mit...
  3. Carimali Italiana - Es gibt sie noch, die ebay-Schnäppchen...!

    Carimali Italiana - Es gibt sie noch, die ebay-Schnäppchen...!: Ich will meine Freude einfach mal mit euch teilen...;-) Gerade eben ist sie angekommen. Eine Carimali Italiana aus der Bucht. Ganze 82,- Euro hat...
  4. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  5. S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus

    S* Dual Boiler gibt kein Dampf aus: Hallo zusammen meine S*D*B Maschiene gibt beim betätigen des Dampfhebels keinen Dampf mehr aus, sie piepst nur dreimal. In der...