Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

Diskutiere Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf [img] Die Milchkännchen sind heil angekommen. Danke für die schnelle Lieferung. Sie sind etwas...

  1. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    [​IMG]
    Die Milchkännchen sind heil angekommen. Danke für die schnelle Lieferung. Sie sind etwas leichter als die Motta Europa, haben dafür einen spitzeren Schnabel. Das Besondere ist aber natürlich der gewölbte Boden und die bauchige Form.
     
  2. #142 Baristova, 23.06.2013
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    wie vielleicht einige von Euch schon gemerkt haben, war der Onlineshop von Die Kaffee für eine Woche offline, weil es Datenbankprobleme gab. Tut mir sehr Leid und ich hoffe Ihr habt dafür ein wenig Verständnis.

    Seit heute Nachmittag läuft (hoffentlich) wieder alles und der Shop ist wieder erreichbar.
    Sollten Fehler auffallen, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

    Als kleine Wiedergutmachung gibt es in der kommenden Woche den Brasilien Cerrado Veloso im Sonderangebot für 15,- Euro pro kg (zzgl. Versand).

    Hier der Link zu dem Angebot: KLICK


    Am nächsten Wochenende gibt es dann den neuen Newsletter.

    Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Olga




    Newsletter

    Homepage

    Onlineshop
    Facebook
    Twitter
    google+
    RSS Feed
     
  3. woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    Hallo Olga ,
    Haben Sie einer maler notig? Ich habe einer Mahlkonig VTA 6.Im sehr gute condition.
    gruss aus Frasselt
    kees
     
  4. #144 Baristova, 11.08.2013
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    Auch ich muss zwischenzeitlich mal ein bisschen Kraft tanken und werde deshalb Ende August eine Woche Urlaub machen.
    Da auch meine Mitarbeiter Urlaub machen wollen, habe ich mich entschlossen die Rösterei für eine Woche zu schließen.

    Vom 19. bis zum 25. August bleibt Die Kaffee deshalb geschlossen!

    Wenn Ihr noch dringend Nachschub braucht, dann würde ich Euch bitten, Eure Bestellung im Shop bis Mitte der Woche zu machen, damit bis Ende der Woche alles noch raus kann.

    Ansonsten werden alle Bestellungen ab dem 26. August abgearbeitet.

    Vielen Dank und einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Olga
     
  5. #145 Baristova, 27.08.2013
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und ab heute hat Die Kaffee wieder wie gewohnt geöffnet und auch die Bestellungen im Onlineshop werden jetzt wieder sofort bearbeitet.

    Außerdem gibt es direkt am ersten Arbeitstag was zu feiern.
    Heute ist Geburtstag, vor genau 2 Jahren habe ich meine kleine Rösterei eröffnet. Ich freue mich riesig, dass ich diese ersten 2 Jahre "überlebt" habe, das ist ja nicht selbstverständlich, wenn man sich selbstständig macht.

    Bedanken möchte ich deshalb bei allen Kunden und Kaffeeverrückten, die nicht nur zum 2-jährigem Überleben von Die Kaffee beigetragen haben, sondern wegen denen ich auch jeden Tag immer wieder unglaublich Spaß an der Arbeit habe und wegen denen ich den Sprung in die Selbstständigkeit nicht bereut habe.

    Vielen Dank dafür!

    Als kleines Dankeschön gibt es in dieser Woche den "Indien Palthope - 100% Canephora", der mich seit der Eröffnung begleitet, zum Sonderpreis von 16,90 EUR/kg.
    Im Onlineshop findet Ihr ihn hier: http://kaffee-melangerie.de/index.php?page=product&info=1316

    Liebe Grüße
    Olga
     
  6. #146 make_fun, 27.08.2013
    make_fun

    make_fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    Hallo Olga,

    da kann man ja nur herzlich gratulieren und hoffen, dass es noch viele weitere "Geburtstage" gibt. Es ist immer wieder schön, Deine außergewöhnlichen Kaffees zu kosten.

    Bis bald,

    Andreas
     
  7. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    @Baristova,

    Olga - auch von mir, dem 'lebenden Inventar', wie Du mich nennst, meinen Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich hoffe, dass das / Dein Geschäft weiterhin "so" läuft und DU uns als 'Rösterin der besonderen Art' noch über viele Jahre erhalten bleibst.

    Allen Gratulanten / Lesern dieses Threads kann ich wirklich nur empfehlen, "diesen" Indien Palthope - 100% Canephora zu probieren, bzw. käuflich zu erwerben. Das ist wirklich schon ein geschmackliches Erlebnis / high-light, was man dem Robusta / Canephora allgemein so nicht unbedingt zuschreibt. Erstaunlich voll und rund.


    Ad multos annos.......,

    es grüßt
    Stephen
     
  8. #148 betateilchen, 27.08.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    @Olga Happy Birthday Deiner Rösterei :)


    @Stephen: bist Du morgen am späten Nachmittag zufällig in der Gegend um Mülheim unterwegs?
     
  9. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    @ betateilchen:

    ... nein, wohl eher nicht, weil ich vor meiner Montage in Rotterdam reichlich an zu erledigender Arbeit habe und mich nur zwischen 2 Werkstätten hin und her bewege.

    [könnte höchstens sein, dass mein Kollege, der tags in Essen arbeitet, in der Ecke ist - das kläre ich heute Abend mit ihm in der Werkstatt; der könnte Dich evtl. aufnehmen.
    Sage aber direkt dazu, dass die Chancen nicht gut stehen, das derzeitige BV liegt nicht in Essen-Süd / Mühlheim.


    Sollte sich was tun, melde ich mich bei Dir und schreibe Dich hier üb. den Thread oder priv. kurz an, ja?
    Hörst Du heute bis des nächtens nixx mehr von mir, dann entfällt das.

    ### !!! Ansonsten können wir uns noch abstimmen, ob ich Dich gg. 18.00 ++ an einer S-Bahn-Station aufnehme:
    (D-Unterrath ginge ggfs. auch, weil ich dort ggfs. in der Ecke arbeite), D-Rath (am besten) oder Derendorf (wenn die wg. Baustelle überhaupt angefahren wird).
    KN-PM od. Mail: mobil-Nr. austauschen..

    bis dahin,
    besten Gruß
    Stephen

    N.S: tags im Regelfall nicht online am PC
     
  10. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    … auch von mir alles Gute zum 2jährigen!

    Ich hatte vor ein paar Tagen ja die Gelegenheit dich persönlich kennenzulernen und mir deine Rösterei anzusehen - von beidem bin ich positiv begeistert! :)
    Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne und öfter vorbei schauen kann...

    Kannst du mir noch kurz sagen, ob der von mir gekaufte Sunrise eine Filter- oder Espressoröstung ist? Auf der HP ist er bei deinem gelistet. Ich gehe von einer Filterröstung aus, mag es aber gerne vorher wissen ;-)
     
  11. #151 betateilchen, 27.08.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    @Stephen: mach Dir keinen Streß, ich komm da schon hin. War nur eine spontane Idee.
     
  12. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    @betateilchen ...,

    Dich am S-Bahnhof z. Bsp. aufzunehmen - das ist sicher kein Stress.
    S-Bahnhof D-Rath liegt max. 75 m Luftlinie hinter meiner Werkstatt. Von da aus mit dem Auto zu Olga sind eben knappe 10 Minütchen.
    Wenn Du 'ne Ankunftszeit nennen könntest, .... können wir abstimmen.

    Freue mich jedenfalls, Dich bei Olga zu treffen,
    c u ..

    Stphen
     
  13. #153 betateilchen, 27.08.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    Hallo Stephen, danke fürs Angebot. Aber wie gesagt, mach Dir keinen Kopf deswegen. Der Regionalexpress fährt von MH nach D-HBF und hält in Düsseldorf nur noch am Flughafen. Vom HBF zu Olga ist kein Problem mit der U-Bahn bis Nordstraße (Victoriaplatz dürfte wohl noch gesperrt sein)
     
  14. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    Mag bessere Bäcker geben, hier trotzdem "mein" Geburtstagskuchen!
    [​IMG]
     
  15. #155 KölnerJung, 27.08.2013
    KölnerJung

    KölnerJung Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    Liebe Olga,
    von mir auch alles gute und liebe zu Deinem Jubiläum.
    Wenn du mindestens noch zwei Jahre weiter durchhälst, dann schaffe ich es auch bestimmt mal vorbei zu kommen, versprochen :)

    Viele Grüße aus Köln
     
  16. #156 Baristova, 01.09.2013
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    Hallo zusammen,

    Ganz herzlichen Dank für die vielen netten Glückwünsche!
    Habe mich sehr darüber gefreut und auch das Treffen am Mittwoch war wieder schön.
    Toll, dass es auch domimü aus der Ferne geschafft hat.

    @ Nevia: ja, der Sunrise ist eine Filterröstung. Er ist aber auch als Espresso gut - natürlich nicht, wenn man eine klassische Barschlampe möchte.:)

    Liebe Grüße
    Olga
     
  17. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    @ Baristova..,

    die Glückwünsche hast Du aber auch wirklich verdient - tolle 2 Jahre, die Du, liebe / beste Olga, schon auf dem Röstermarkt mit einer wirklich guten Produktauswahl für uns da bist.

    Ich hoffe, es folgen noch viele....
     
  18. #158 make_fun, 25.09.2013
    make_fun

    make_fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    Man glaubt es kaum, da guckt man TV und auf einmal sieht man Olga. Ich trinke aber glaube ich weiterhin gerösteten Kaffee. ;-)

    LG,

    Andreas
     
  19. #159 Baristova, 25.09.2013
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    Danke für den Hinweis, ich wusste gar nicht, dass das heute schon kam.

    Ich bevorzuge auch gerösteten Kaffee, ich hoffe, das ist deutlich geworden.:)

    Liebe Grüße
    Olga
     
  20. dieBea

    dieBea Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    12
    AW: Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

    ja, das ist sehr deutlich geworden, liebe Olga. Charmanter Auftritt, hat mir den Start in den Tag gleich ein wenig netter gemacht.

    Gruß
    Bea
     
Thema:

Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit - Neue Rösterei in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Bitterkeit soweit das Auge reicht

    Bitterkeit soweit das Auge reicht: Hallo zusammen, erst einmal Daumen hoch für das großartige Forum, die vielen Tipps und die Hilfsbereitschaft hier! Ich hatte für einige Jahre...
  2. NUN ist es soweit für eine Strega ? - nach LSM 85-16-1 Practical und UNO E

    NUN ist es soweit für eine Strega ? - nach LSM 85-16-1 Practical und UNO E: Hallo, lese hier viele Jahre und habe mir viele Infos für meine Reparaturen, insbesondere für LSM, aufpicken können. Ganz grossen Dank dafür!...
  3. Es ist soweit, die R58 ist da...

    Es ist soweit, die R58 ist da...: Hallo zusammen, kurzentschlossen habe ich am Montag bei Ebay Kleinanzeigen eine 15 Monate alte Rocket R58 V2 mit Mazzer Electronic A geschossen....
  4. Heute morgen war es soweit :-)

    Heute morgen war es soweit :-): Hi, heute war war er da , der Moment des ersten fast perfekten Espressos (für mich als Anfänger) Hier mal die Fakten: Bohne: Espresso Passione...
  5. Es ist wieder soweit...Caffe Culture/London

    Es ist wieder soweit...Caffe Culture/London: Hallo zusammen Auch in diesem Jahr findet am 18. & 19.Mai in London wieder die Caffe Culture-Messe statt. Wollte nur mal nachfragen ob noch...