Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso

Diskutiere Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke dir! Ruf ich mal an. Ich hatte da bislang nur Zubehör gesehen. edit: Das Kaffeewerk verkauft wirklich nur Zubehör. Der Link bezieht sich...

?

Welche Maschine ist zu empfehlen

  1. Rancilio Silvia

  2. Lelit Grace/Victoria

  3. Ascaso Steel Uno PID

  4. andere

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. #21 Dietmar Dosenpfand, 03.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2020
    Dietmar Dosenpfand

    Dietmar Dosenpfand Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2020
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    110
    Danke dir! Ruf ich mal an. Ich hatte da bislang nur Zubehör gesehen.

    edit: Das Kaffeewerk verkauft wirklich nur Zubehör. Der Link bezieht sich allein auf den Siebträger. Schade.
     
Thema:

Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso

Die Seite wird geladen...

Es könnte alles so einfach sein: Einkreiser für Espresso - Ähnliche Themen

  1. Nespresso, wie konnte ich nur…

    Nespresso, wie konnte ich nur…: …10 Jahre diese Plörre trinken? Wir fahren übers WE in Centerparcs und muss leider auf Nespresso für die Tage umsteigen. Im Centerparcs gibt es...
  2. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  3. Bitte um eure Kaufberatung - bin eingelesen und konnte den Fragebogen endlich ausfüllen:

    Bitte um eure Kaufberatung - bin eingelesen und konnte den Fragebogen endlich ausfüllen:: Ich habe mich etwas eingelesen, und bitte euch um Empfehlungen für eine passende Maschine , das ist mein Fragebogen: Welche Getränke sollen es...
  4. Quickmill Carola, 5 Jahre, entkalkt, Druck könnte sich schneller aufbauen…

    Quickmill Carola, 5 Jahre, entkalkt, Druck könnte sich schneller aufbauen…: Moin zusammen, wir haben gerade unsere Quickmill Carola komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Nach 5 Jahren war das leider mehr als nötig. Wir...
  5. Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?

    Bezzera Unica undicht, was könnte es sein?: Hallo, meine Unica tropft. Zuerst dachte ich, ich hätte zu ungestüm Wasser nachgefüllt, das passiert leicht, dann tropft im hinteren Teil das...