es kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe

Diskutiere es kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, es ist zum verzweifeln. Ich hab meine Bazzar A3 (baugleich ISOMAC Tea) aufgemacht um nach den Ursachen für den zu hohen Druck /...

  1. #1 niceguy, 09.01.2018
    niceguy

    niceguy Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    es ist zum verzweifeln. Ich hab meine Bazzar A3 (baugleich ISOMAC Tea) aufgemacht um nach den Ursachen für den zu hohen Druck / zu hohe Temperatur auf der Damflasnze zu suchen. Hab u.a. das Pressostat um ein kleines Stück runtergedreht. Zusammengebaut eingeschaltet und jetzt kommt kein Wasser mehr aus der Brühghruppe. Intertessanterweise geht die rote Kontrollampe (Netzlampe) erst an wenn ich den Brühgruppenhebel hoch lege. Sobald ich ihn wieder runterstelle geht die Lampe aus. Von der Pumpe ist nur ein leises Brummen zu vernehmen. Hört sich irgendwie an als wenn da ikm Durchfluss irgendetwas blockiert. Hab das Pressostat wieder zurückgestellt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand einen Tipp?

    Gruß
    Tobias
     
Thema:

es kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

es kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Kein Wasser kommt raus - Dedica De Longhi

    Kein Wasser kommt raus - Dedica De Longhi: Hallo an alle hier Ich habe ein Problem mit meiner Dedica von De Longhi. Auf einmal kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe raus. Egal ob Sieb...
  2. EC680.M kommt zur 2.Tasse kein Wasser mehr

    EC680.M kommt zur 2.Tasse kein Wasser mehr: Hallo und guten abend, seit Tagen macht die Maschine nur noch 1 Tasse Kaffee mit einwandfreiem Durchlauf und schöner Crema. Nehme ich...
  3. Rancilio Silvio - es kommt kein Wasser mehr aus Brühgruppe

    Rancilio Silvio - es kommt kein Wasser mehr aus Brühgruppe: Guten Tag, ich hatte meine Rancilio Silvia seit längerem nicht in Benutzung und wollte sie heute wieder in Betrieb nehmen. Also habe ich die...
  4. Melitta Barista, Beim Startspülen kommt kein Wasser

    Melitta Barista, Beim Startspülen kommt kein Wasser: Guten Tag, Bei meiner Melitta Caffeo Barista TS kommt seid ein paar Tagen nach dem einschalten, beim spülen die Anzeige Wassertank leer, was...
  5. Bianca V1 Dampfboiler bekommt kein Wasser mehr

    Bianca V1 Dampfboiler bekommt kein Wasser mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich heute eine etwas größere Menge Wasser aus dem Dampfboilder entnommen habe sprang die Pumpe nicht mehr zur Befüllung...