Es muss nicht immer die 1000-Euro-Machine sein...

Diskutiere Es muss nicht immer die 1000-Euro-Machine sein... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG]

  1. #1 Onkel_Doktor, 18.02.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  2. #2 Bernd Barista, 18.02.2010
    Bernd Barista

    Bernd Barista Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    4
    AW: Es muss nicht immer die 1000-Euro-Machine sein...

    Nach Espresso aus den billigen Maschinen fühle ich aber immer so gebügelt....
     
  3. #3 bookkeeper, 18.02.2010
    bookkeeper

    bookkeeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
  4. #4 alterschwede, 19.02.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Es muss nicht immer die 1000-Euro-Machine sein...

    Mit Dampfbügeleisen schafft man den Cappu auch... ;-)
     
  5. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: Es muss nicht immer die 1000-Euro-Machine sein...

    ja, im Notfall muss einiges herhalten...

    hier ist meine Outdoor-Lösung.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Es muss nicht immer die 1000-Euro-Machine sein...

Die Seite wird geladen...

Es muss nicht immer die 1000-Euro-Machine sein... - Ähnliche Themen

  1. Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;)

    Kaffee und Fußball - es muss ja nicht immer Bier sein, oder? ;): Hallo liebe Kaffee- und Fußballfreunde, am 01. Juni findet in Mönchengladbach das Freundschaftsspiel DEUTSCHLAND - KAMERUN statt und als...
  2. Einige Wochen und immernochnichts - ich muss zu bloed sein.

    Einige Wochen und immernochnichts - ich muss zu bloed sein.: Hallo zusammen, nunmehr bin ich seit einigen Wochen(!) Besitzer einer CC mit M203. Bisher ist mir noch kein Espresso "so wie er sein soll"...
  3. Einstieg in die Filterwelt mit V60 - was muss, was kann, was braucht man nicht?

    Einstieg in die Filterwelt mit V60 - was muss, was kann, was braucht man nicht?: Nach zwei Jahren in der Espressowelt und einem Ausflug zur Aeropress reizt es mich, auch mal Filterkaffee zu probieren. Speziell die V60 hat es...
  4. Kaufberatung Siebträgermaschine die nicht mit 2 Händen bedient werden muss

    Kaufberatung Siebträgermaschine die nicht mit 2 Händen bedient werden muss: Moin Gemeinde, ich lese hier schon eine zeitlang mit und habe mich nun mal angemeldet. Ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Lelit PL 41 Em und...
  5. Muss eine Rocket gar nicht entkalkt werden?

    Muss eine Rocket gar nicht entkalkt werden?: Hallo alle miteinander! Ich bin ein Neuling, Wenig-Schreiber und Viel-Leser und habe ein paar Fragen an euch: 1) In diesem Video (englisch)...