Es wird immer perverser...

Diskutiere Es wird immer perverser... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffeefreunde, hab das da gerade entdeckt und möchte den Schock mit Euch teilen, um ihn besser verarbeiten zu können:...

  1. #1 Maschinenkiller, 19.01.2007
    Maschinenkiller

    Maschinenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeefreunde,

    hab das da gerade entdeckt und möchte den Schock mit Euch teilen, um ihn besser verarbeiten zu können:

    http://www.gastgewerbe.us/120_100.asp?id=67

    Grüße vom

    Maschinenkiller
     
  2. #2 DaleBCooper, 20.01.2007
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    Ist doch lustig: Dessert und Espresso dazu in einer Tasse. Wenn man den Espresso zuerst trinkt, hat man braunen Pudding an der Nase hängen, aber es ist ja bald Fasching... :D
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hallo,
    als ich kuerzlich in italien war wunderte ich mich zunaechst ueber die neuartigen getraenke an den autobahnraststaetten (espresso + puddingaehnliches zeug). als ich es dann 2x ausprobiert habe fand (einmal eine latteria in pisa und eine bar in florenz) muss ich sagen: als nachtisch echt lecker - die (puddingartige) creme war beidesmal selbstgemacht und wurde mit espresso uebergossen. als nachtisch vorzueglich - man darf halt keinen espresso erwarten.
    bin mal gespannt, ob die welle zu uns nach D schwappt.

    lg blu
     
Thema:

Es wird immer perverser...

Die Seite wird geladen...

Es wird immer perverser... - Ähnliche Themen

  1. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...
  2. Crema wird immer bitter

    Crema wird immer bitter: Hallo, bekomme seit ich mit dem Siebträger unterwegs bin immer eine bittere Crema. Maschine ist eine Lelit Elizabeth und als Mühle verwende ich...
  3. Jura S9 "spinnt" nach Reinigung ... wird immer schlimmer.

    Jura S9 "spinnt" nach Reinigung ... wird immer schlimmer.: Hallo liebe Leidensgenossen! Meine Jura s9 (Model 641) verhält sich komisch ... Nach der von ihr verlangten und korrekt durchgeführten Reinigung...
  4. Durchlaufzeit wird immer länger (Comandante und V60)

    Durchlaufzeit wird immer länger (Comandante und V60): Ich habe ein besorgniserregendes Problem. Die Durchlaufzeiten werden bei gleichem oder sogar gröberem Mahlgrad immer länger. Gemahlen werden die...
  5. ECM Technika wird nicht immer warm

    ECM Technika wird nicht immer warm: Hallo Liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. Ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden. Wir haben seit knapp fünf Jahren eine...