ESAM 3000 B geht nicht an

Diskutiere ESAM 3000 B geht nicht an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits bemüht aber noch keinen Beitrag zu folgendem Problem gefunden: Wenn ich den Netzstecker meiner...

1. cricky

cricky Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe die Suche bereits bemüht aber noch keinen Beitrag zu folgendem Problem gefunden:
    Wenn ich den Netzstecker meiner Maschine einstecke, macht sie ein Geräusch als würde etwas rauf und wieder runter fahren. Also alles noch normal wenn ich mich recht entsinne. Wenn ich allerdings dann auf den Ein/Aus Schalter drücke um die Maschine einzuschalten passiert nichts, außer dass nach ca. 10 Sekunden die Wasser-Kontrollleuchte anspringt und dauerhaft leuchtet.
    Wenn ich das Prozedere wiederhole (Netzstecker raus und wieder rein) und eine x-beliebige andere Taste drücke (nicht die An/Aus Taste) passiert das Selbe... Nichts außer das nach ca. 10 Sekunden die Leuchte anspringt.

Jemand eine Idee?

Thema:

ESAM 3000 B geht nicht an

Die Seite wird geladen...

ESAM 3000 B geht nicht an - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Silenzio geht nicht an

Eureka Mignon Silenzio geht nicht an: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Eureka Mignon Silenzio und hoffe, dass vielleicht hier jemand helfen kann: Ich bin letzte Woche umgezogen...
  2. Cold Brew und Papierfilter: Geht das nicht?

Cold Brew und Papierfilter: Geht das nicht?: Wenn ich versuche, den Cold-Brew aus einer French Press auch noch durch einen Papierfilter (weißer Melitta 1x4) laufen zu lassen, funktioniert das...
  3. Downgrade von Quickmill 3000

Downgrade von Quickmill 3000: Hallo zusammen, Ich hab nun gute 3 Jahre eine Quickmill 3000 und BB05 Mühle. An und für sich bin ich zufrieden, wobei sie an die (zeitlichen)...
  4. Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900

Probleme Milchaufschäumer DeLonghi Caffe Cortina ESAM 2900: Hallo zusammen, gleich vorweg: Ich weiß, dass die genannte Maschine kein Wunderding ist. Ich habe sie vor Jahren als Studentin gekauft und sie hat...
  5. Meine Quickmill Orione macht Heißwasser und Dampf aber keinen Kaffe mehr

Meine Quickmill Orione macht Heißwasser und Dampf aber keinen Kaffe mehr: ich habe eine Quickmill Orione 3000 bis vor ein paar Wochen lief auch alles bestens. Gestern hatte ich gemahlenen kaffee in den Träger gemacht. (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden