ESAM 3000 B geht nicht an

Diskutiere ESAM 3000 B geht nicht an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe die Suche bereits bemüht aber noch keinen Beitrag zu folgendem Problem gefunden: Wenn ich den Netzstecker meiner...

  1. cricky

    cricky Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    ich habe die Suche bereits bemüht aber noch keinen Beitrag zu folgendem Problem gefunden:
    Wenn ich den Netzstecker meiner Maschine einstecke, macht sie ein Geräusch als würde etwas rauf und wieder runter fahren. Also alles noch normal wenn ich mich recht entsinne. Wenn ich allerdings dann auf den Ein/Aus Schalter drücke um die Maschine einzuschalten passiert nichts, außer dass nach ca. 10 Sekunden die Wasser-Kontrollleuchte anspringt und dauerhaft leuchtet.
    Wenn ich das Prozedere wiederhole (Netzstecker raus und wieder rein) und eine x-beliebige andere Taste drücke (nicht die An/Aus Taste) passiert das Selbe... Nichts außer das nach ca. 10 Sekunden die Leuchte anspringt.

    Jemand eine Idee?
     
Thema:

ESAM 3000 B geht nicht an

Die Seite wird geladen...

ESAM 3000 B geht nicht an - Ähnliche Themen

  1. ESAM 3000b, nach dem ordnungsgemäßem hochfahren der Maschine fängt die Dampffunktion selbständig an

    ESAM 3000b, nach dem ordnungsgemäßem hochfahren der Maschine fängt die Dampffunktion selbständig an: Maschine erfüllt alle Funktionen zum Hochfahren. Nach ca. 30-40 sec. blinkt Dampf-LED und die Pumpe beginnt zu takten (pumpen) Diese Funktion ist...
  2. ESAM 3000B: Brühgruppe fährt nicht in Grundstellung

    ESAM 3000B: Brühgruppe fährt nicht in Grundstellung: Hallo zusammen, Danke vorab für das Forum hier an sich -- habe über die Jahre immer wieder Rat gefunden, ohne eine Frage stellen zu müssen; aber...
  3. kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b

    kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b: Hallo, kann es sein, dass bei dieser Maschine etwas fehlt ?
  4. Magneficia esam 3000 nach Reinigen + neue Leitungen Thermoblock defekt ?

    Magneficia esam 3000 nach Reinigen + neue Leitungen Thermoblock defekt ?: Hallo, nach dem Reinigen der Maschine Leuchten Warndreieck Einzelbezug + Doppelbezug? Lt Beschreibung Dreck oder etwas klemmt bei dem Unterem...
  5. Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht

    Spülvorgang DeLonghi Magnifica ESAM3000 funktioniert nicht: Habe bei meiner DeLonghi Magnifica ESAM 3000 schon fast alle Teile getauscht. Nach dem erneuern der Leistungsplatine (Bestellt nach Nummer auf der...