ESAM 3200 Nach dem Einschalten leuchten 4 LED´s nacheinander

Diskutiere ESAM 3200 Nach dem Einschalten leuchten 4 LED´s nacheinander im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, habe von einem Bekannten eine ESAM3200 geschenkt bekommen. Ursprünglicher Fehler war dass direkt nach dem Einschalten die LED...

1. #1 Carlo Tanno, 21.02.2016
    Carlo Tanno

Carlo Tanno Mitglied

Hallo Leute,
    habe von einem Bekannten eine ESAM3200 geschenkt bekommen. Ursprünglicher Fehler war dass direkt nach dem Einschalten die LED "Allgemeine Störung" an war. das ist mittlerweile behoben aber jetzt leuchten direkt nach dem Einschalten die 4 LED´s nacheinander. Test mode funktioniert> Hoch/ runter fahren usw.

Kennt ihr diesen Fehler?

Danke im Voraus

Thema:

ESAM 3200 Nach dem Einschalten leuchten 4 LED´s nacheinander

Die Seite wird geladen...

ESAM 3200 Nach dem Einschalten leuchten 4 LED´s nacheinander - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Acaia Pearl S (schwarz)

Acaia Pearl S (schwarz): Hallo, hiermit biete ich die Acaia Pearl S in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am 19.12.2019 bei der Kaffeerösterei Rösttrommel bestellt....
  2. Sammelbestellung Harry & Phil´s München

Sammelbestellung Harry & Phil´s München: Hallo zusammen Ich würde gerne den Trieste ausprobieren und habe nur diesen Shop Harry & Phil´s Kaffee gefunden. Da müsste ich dann pauschal 9 €...
  3. Relais zum einschalten der Espressomaschine gesucht

Relais zum einschalten der Espressomaschine gesucht: okay, Luxusproblem… wir haben unsere Londinium Siebträgermaschine an einer klassischen Zeitschaltuhr, sie geht morgens um 6.30 an, pumpt Wasser...
  4. Delonghi Magnifica funktioniert nur mit Entkalker

Delonghi Magnifica funktioniert nur mit Entkalker: Hallo zusammen, nachdem meine ca. 5 Jahre alte Delonghi Magnifica Esam3200.S vor 2 Monaten keinen Kaffee mehr gemacht hat und beim pumpen leise...
  5. Handfilter für > 4 Personen

Handfilter für > 4 Personen: Guten Morgen zusammen, wir haben im Haushalt neben der Siebträgerausrüstung einen Hario V60 02 und eine Bodum French Press in der Größe 1l. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden