ESAM 3200 Nach dem Einschalten leuchten 4 LED´s nacheinander

Diskutiere ESAM 3200 Nach dem Einschalten leuchten 4 LED´s nacheinander im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, habe von einem Bekannten eine ESAM3200 geschenkt bekommen. Ursprünglicher Fehler war dass direkt nach dem Einschalten die LED...

  1. #1 Carlo Tanno, 21.02.2016
    Carlo Tanno

    Carlo Tanno Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe von einem Bekannten eine ESAM3200 geschenkt bekommen. Ursprünglicher Fehler war dass direkt nach dem Einschalten die LED "Allgemeine Störung" an war. das ist mittlerweile behoben aber jetzt leuchten direkt nach dem Einschalten die 4 LED´s nacheinander. Test mode funktioniert> Hoch/ runter fahren usw.

    Kennt ihr diesen Fehler?

    Danke im Voraus
     
Thema:

ESAM 3200 Nach dem Einschalten leuchten 4 LED´s nacheinander

Die Seite wird geladen...

ESAM 3200 Nach dem Einschalten leuchten 4 LED´s nacheinander - Ähnliche Themen

  1. Delonghi ESAM 3200 funktioniert nach Reinigung nicht mehr

    Delonghi ESAM 3200 funktioniert nach Reinigung nicht mehr: Hallo, ich habe meine Maschine heute gereinigt. Alles rausgebaut, sauber gemacht, Innenraum gereinigt....alles wieder zusammen gebaut und jetzt...
  2. ESAM3200 - 4 LED´s blinken nacheinander direkt nach dem Einschalten

    ESAM3200 - 4 LED´s blinken nacheinander direkt nach dem Einschalten: Hallo Leute, habe von einem Bekannten eine ESAM3200 geschenkt bekommen. Ursprünglicher Fehler war dass direkt nach dem Einschalten die LED...
  3. Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee

    Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich den Brühvorgang starte, dann wird gemahlen und alles klingt gut und plötzlich stoppt es und es blinken die...
  4. DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica

    DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Esam 3200S. Diese macht folgende Probleme: Nach dem ersten Einschalten (Kaltstart) fährt die Brüheinheit...
  5. De Longhi Magnifica ESAM 3200 s startet nicht

    De Longhi Magnifica ESAM 3200 s startet nicht: Hallo zusammen, meine Magnifica 3200s macht seit gestern nix mehr. Wenn ich die Maschine auf der Rückseite (0/I Schalter) anschalte bewegt sich...