Esam 4500 > allgemeine Störung

Diskutiere Esam 4500 > allgemeine Störung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, mein Papa hat seit einigen Jahren eine DeLonghi ESAM 4500. Heute ist nach dem Einschalten der FI gefallen. Und nun zeigt das Gerät nur...

  1. #1 RedTiger2407, 27.08.2015
    RedTiger2407

    RedTiger2407 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Papa hat seit einigen Jahren eine DeLonghi ESAM 4500.

    Heute ist nach dem Einschalten der FI gefallen.
    Und nun zeigt das Gerät nur noch an "allgemeine Störung".

    Da ich ja momentan geübt bin beim Aufschreiben von Jura Maschinen, hätte ich gerne gewusst, wie ich hier nun am besten weiter komme
    Danke

    Update:
    Gerät aufgeschraubt, Wassser etwas am Boden.
    Wasseraustritt um den Flowmeter rum.

    Ist es normal das durch Wasser im Gerät das allgemeine Störung kommt?
    Geht das bei Trockenheit und neuem Flowmeter automatisch weg oder ist etwas an der Elektronik schon beschädigt?
     
  2. #2 Michael2, 27.08.2015
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe Dir bereits im Nachbarforum geantwortet....
     
Thema:

Esam 4500 > allgemeine Störung

Die Seite wird geladen...

Esam 4500 > allgemeine Störung - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 4500 Milch Funktion defekt

    DeLonghi ESAM 4500 Milch Funktion defekt: Hallo bin neu hier und besitze eine DeLonghi ESAM 4500 Leider geht seit gestern die Milch Funktion für Cappuccino nicht mehr ,,, hab heute mal...
  2. Delonghi ESAM 4500 kein Wasser nur Dampf

    Delonghi ESAM 4500 kein Wasser nur Dampf: Guten Tag, habe das Problem, dass kein Wasser in der Brühgruppe ankommt. Auch beim Spülvorgang kommt kein Wasser aus dem Auslass. Wähle ich...
  3. Esam 4500 Thermosicherung brennt ständig durch

    Esam 4500 Thermosicherung brennt ständig durch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Ich will mal die Historie beschreiben, die Maschine hab ich geschenkt bekommen und...
  4. DeLonghi ESAM 4500 Magnifica - Wo gehört das hin

    DeLonghi ESAM 4500 Magnifica - Wo gehört das hin: Hallo zusammen, habe die Delonghi auseinander gebaut um den Thermoblock zu tauschen... dann war da auch noch dreck drin und ich wollte das...
  5. Hilfe! Welche DeLonghi ? ESAM 3500 oder 3600 oder 4500 ?

    Hilfe! Welche DeLonghi ? ESAM 3500 oder 3600 oder 4500 ?: Hallo zusammen! Ich bin gerade auf dieses tolle Forum gestoßen und hoffe, hier Rat zu finden. Ich will mir einen Vollautomaten kaufen, Budget...