ESAM 5600 Fehlermeldung "Brühgruppe einsetzen"

Diskutiere ESAM 5600 Fehlermeldung "Brühgruppe einsetzen" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Weiß jemand einen Rat? Es kommt willkürlich, auch während des Betriebes, obige Fehlermeldung. Nach öffnen und schließen der Fronttüre ist...

  1. #1 Zillnero, 15.07.2014
    Zillnero

    Zillnero Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Weiß jemand einen Rat? Es kommt willkürlich, auch während des Betriebes, obige Fehlermeldung. Nach öffnen und schließen der Fronttüre ist die Meldung weg, Was könnte die Ursache sein? Es liegt nicht an der Brühgruppe!
     
  2. #2 Michael2, 15.07.2014
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    Wenn es auch während dem Betrieb ist, tippe ich auf die Reedplatine.
    Antrieb und Brühgruppe laufen leichtgängig? Antrieb ist nicht verschlissen?
     
  3. #3 Zillnero, 18.07.2014
    Zillnero

    Zillnero Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    'Vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp! Es war tatsächlich die Reedplate!
     
Thema:

ESAM 5600 Fehlermeldung "Brühgruppe einsetzen"

Die Seite wird geladen...

ESAM 5600 Fehlermeldung "Brühgruppe einsetzen" - Ähnliche Themen

  1. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  2. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  3. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  4. [Vorstellung] RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment

    RoasterGang-5% Rabatt auf das gesamte Kaffeesortiment: Hallo liebe Kaffeefreunde, Wir möchten euch herzlich einladen, unsere Underdog Kaffee Manufaktur Produkte zu probieren. Exklusiv für die...
  5. ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer

    ESAM 5550 - saugt keine Milch beim Milchaufschäumer: Hallo Zusammen, wir haben einen Kaffeevollautomat DeLonghi Esam 5550 welcher eine weile außer Betrieb war weil ich dachte das was mit der Pumpe...