ESAM 6600 mahlt zu kurz

Diskutiere ESAM 6600 mahlt zu kurz im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich habe eine PrimaDonna und seit kurzem das Problem, daß die Mahlzeit einfach zu kurz ist. Der Trester mißt mal gerade 5 mm! Was...

1. #1 Kaffeespatz, 06.02.2023
    Kaffeespatz

Kaffeespatz Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich habe eine PrimaDonna und seit kurzem das Problem, daß die Mahlzeit einfach zu kurz ist. Der Trester mißt mal gerade 5 mm! Was könnte die Ursache sein?

2. #2 tangolem, 06.02.2023
    tangolem

tangolem Mitglied

Entweder die Leistungselektronik ist hinüber oder der Reedkontakt am brühgruppenantrieb.

Thema:

ESAM 6600 mahlt zu kurz

Die Seite wird geladen...

ESAM 6600 mahlt zu kurz - Ähnliche Themen

1. Esam 6600 Problem Platine

Esam 6600 Problem Platine: Guten Tag zusammen, ihr wart schon länger eine große Hilfe für mich. Bislang als stiller Leser jedoch habe ich ein noch zu lösendes Problem....
  2. delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel

delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel: Hier ist der Kölsche Jung mit einem Problem an der Delöghi Esam 6600.Habe die Maschiene Gereinigt und entklakt danach Kaffee gezogen alles war OK...
  3. Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung"

Delonghi Primadonna Esam 6600 "Allgemeine Störung": Hallo, ich habe eine Delonghi Primadonna Esam 6600 und im Moment funktioniert sie nicht. Sie lief die ganze zeit sehr gut ohne Probleme. Heute...
  4. [Erledigt] KVA DeLonghi ESAM 6600 Primadonna

KVA DeLonghi ESAM 6600 Primadonna: Guten Abend. Bin auf Siebträger umgestiegen. Daher biete ich eine Delonghi ESAM 6600 'Primadonna' an. Die Maschine ist von 2009, hat aber vor...
  5. ESAM 6600, Fehlermeldung: Kaffeemengereduzieren

ESAM 6600, Fehlermeldung: Kaffeemengereduzieren: Hallo! Ich habe ein DeLonghie Prima Donna, ESAM 6600. Sie bringt plötzlich die Fehlermeldung: "Kaffeemenge reduzieren". Das Gerät erkennt auch...