ESAM 6600 mahlt zu kurz

Diskutiere ESAM 6600 mahlt zu kurz im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Ich habe eine PrimaDonna und seit kurzem das Problem, daß die Mahlzeit einfach zu kurz ist. Der Trester mißt mal gerade 5 mm! Was...

  1. #1 Kaffeespatz, 06.02.2023
    Kaffeespatz

    Kaffeespatz Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen!
    Ich habe eine PrimaDonna und seit kurzem das Problem, daß die Mahlzeit einfach zu kurz ist. Der Trester mißt mal gerade 5 mm! Was könnte die Ursache sein?
     
  2. #2 tangolem, 06.02.2023
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
    Entweder die Leistungselektronik ist hinüber oder der Reedkontakt am brühgruppenantrieb.
     
Thema:

ESAM 6600 mahlt zu kurz

Die Seite wird geladen...

ESAM 6600 mahlt zu kurz - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
  2. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  3. ESAM 6600 Milchschaumprobleme

    ESAM 6600 Milchschaumprobleme: Hallo Allerseits, ich habe folgendes Problem mit dem Milchschaum: Nach dem starten der Maschine wird der erste Milchschaum nicht so richtig....
  4. Esam 6600 Problem Platine

    Esam 6600 Problem Platine: Guten Tag zusammen, ihr wart schon länger eine große Hilfe für mich. Bislang als stiller Leser jedoch habe ich ein noch zu lösendes Problem....
  5. delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel

    delonghi esam 6600 nach einschalten ein knall dann alles dunkel: Hier ist der Kölsche Jung mit einem Problem an der Delöghi Esam 6600.Habe die Maschiene Gereinigt und entklakt danach Kaffee gezogen alles war OK...