ESAM Magnifica Entkalkungsprogramm startet nicht

Diskutiere ESAM Magnifica Entkalkungsprogramm startet nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bitte entschuldigt, wenn die Frage zum xten Mal kommt, aber ich habe bislang keine passende Antwort gefunden. Ich möchte das Entkalkungsprogramm...

  1. #1 Carla Bunni, 18.12.2019
    Carla Bunni

    Carla Bunni Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte entschuldigt, wenn die Frage zum xten Mal kommt, aber ich habe bislang keine passende Antwort gefunden.

    Ich möchte das Entkalkungsprogramm meiner Delonghi magnifica starten, weil sie mir durch Blinken des Entkalkungsknopfes signalisiert, dass sie gern entkalkt werden möchte.
    Nach Drücken des Entkalkungsknopfes müssten ja eigentlich die Tasten für 1 und 2 Tassen anfangen zublinken und ich dann den Dampfknopf drehen und das Programm starten.

    Leider gehen aber die Tasten für 1 und 2 Tassen aus statt zu blinken und dann tut sich nix mehr.

    Wo ist der Haken? Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat??

    besten Dank vorab!
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    Bitte entschuldige den Hinweis zum xten Mal, aber Vollautomaten sind hier im KN unterrepräsentiert, die meisten hier beschäftigen sich mit Siebträgern und/oder Brühkaffee.
    Auch wenn es hier gelegentlich mal den ein oder anderen Hinweis zu KVA gibt, wirst Du vermutlich in einem auf KVA spezialisierten Forum wie diesem schneller zum Ziel kommen:
    Forum - Kaffee-Welt.net - Das bohnenstarke Kaffeeforum
     
  3. #3 Carla Bunni, 18.12.2019
    Carla Bunni

    Carla Bunni Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da antwortet bisher keiner, aber vielen Dank dennoch...
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
    und es gibt keine Threads dazu wo sowas schon mal diskutiert wurde? Sollte doch eigentlich eine weit verbreitete Maschine sein.

    Hast Du schonmal die Suchfunktion hier benutzt? Ein paar Diskussionen zu der Automatenfamilie gab es schon, vielleicht findet sich da was:
    Das Ergebnis der Suchanfrage: esam | Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee
     
Thema:

ESAM Magnifica Entkalkungsprogramm startet nicht

Die Seite wird geladen...

ESAM Magnifica Entkalkungsprogramm startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Magnifica Esam 3200 Entkalkungsprogramm startet nicht

    Magnifica Esam 3200 Entkalkungsprogramm startet nicht: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich habe eine Esam 3200. Nun sollte sie entkalkt werden (Leuchte blinkt...und kein Kaffeebereiten mehr möglich). Ich...
  2. Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee

    Delonghi Magnifica ESAM3200.S brüht keinen Kaffee: Hallo, ich bin am verzweifeln. Wenn ich den Brühvorgang starte, dann wird gemahlen und alles klingt gut und plötzlich stoppt es und es blinken die...
  3. kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b

    kaffeevollautomat-delonghi-magnifica-esam-3000-b: Hallo, kann es sein, dass bei dieser Maschine etwas fehlt ?
  4. DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica

    DeLonghi ESAM 3200.S EX 1 Magnifica: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Esam 3200S. Diese macht folgende Probleme: Nach dem ersten Einschalten (Kaltstart) fährt die Brüheinheit...
  5. De Longhi Magnifica ESAM 3200 s startet nicht

    De Longhi Magnifica ESAM 3200 s startet nicht: Hallo zusammen, meine Magnifica 3200s macht seit gestern nix mehr. Wenn ich die Maschine auf der Rückseite (0/I Schalter) anschalte bewegt sich...